Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

name007 wen meinst du ?

habe gerde den auch noch bekommn

827034

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

name007 sagt: der is besser

(sorry James )

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

eine frage warum macht ihr keine liste mehr wie früher oder die alte lieste auffrischen dann erspart ihr euch die anmfragen jedesmal

Weil bei dem einen ein 34 gut ist und bei dem anderen nicht. Außerdem machen nur Beamte Listen, wir sind hier alle Freiberufler.

hab

[FONT=&quot]82703C
[/FONT][FONT=&quot]82709C bekommen!

welchen kann ich schreiben?[/FONT]

[FONT=&amp][/FONT]verlängert bis 31.3 thx

Ich habe nach Aboverlängerung erst einen 820064 und jetzt nur noch 820032er. Kann man den 32er schreiben? schreiben?

Schreib den 820032.

Bekomme zur Zeit den hier rein 827028. Kann ich den Mitte Februar schreiben?

Gibt es eigentlich aktuelle EMM Listen? Es gab mal eine in der eine Beschreibung dabei war welche emms man schreiben kann, welche nicht.

@Halo173

Nein.
Sonst ist die Karte dunkel.
Wenn sonst nix ankommt, mal bei Sky anrufen und fragen was los ist.

@Burn2005

Gibt es nicht, da individuell je Karte und Payload anders

Jein. Die Listen sind nicht mehr uneingeschränkt zu empfehlen.
Wenn Du den Standardverlängerer bekommst, sollte alles gut sein.

MfG

Nach der Aboverl. ist irgendwie ales anders. Muss auch noch dazu sagen das ich ein ci+ zugeschickt bekommen habe. Kann das der Grund für andere emms sein? PL ist 03

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…