Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Die wird abgelehnt ....aber dan weist du es das sie es nicht war :emoticon-0122-itwas

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Steht oben! Probiers aus. Da kann nichts schief gehen! Wenn das emm nicht für die Karte ist wird es skipped

@TDCroPower

das falsche emm wird geskippt:emoticon-0136-giggl

hab die EMMs geschrieben und wurden laut Log auch geschrieben, jedoch haben sich die Entitlements nicht verlängert!?
Habe auch ein refresh auf die Reader gesetzt und es bleibt beim Ablauf vom 05.02 !?

sonst würden ja alle emms, die im stream vorkommen, auf die karte geschrieben,
also wenn man nichts blockt bzw im sky receiver

Dann hast du die schon geschrieben. sind ja auch alte vom (10.1.) bzw 25.12
Du solltest also schon mindestens einmal neue bekommen haben

Zuletzt bearbeitet:

es wurde leider nur bis zum 11.01 Logs gespeichert laut EMM Logfile...

im oscam webif unter readers-write emms kannst du sehen, dass die emms schon alt sind,
es fehlen aktuelle, diene liste zeigt leider doppelte emms, die im webif ausgeblendet werden,
zudem ist es sicherlich einfach, einen client auf oscam umzustellen

na dann schmeiß den Log an, hast ja noch ein paar Tage Zeit!:emoticon-0136-giggl

Dank tulpenknacker habe ich doch passende EMMs erhalten.
Hoffe die nächste EMM Welle läuft sauber bei mir rein und muss nicht auf unsere Dauerlogger hoffen

Du musst das mit dem loggen aber in ordnung bringen!!!:emoticon-0144-nod:

@tulpenknicker... i hope so...

muss sowieso wieder mal einiges am Raspberry/OScam tunen und optimieren, da mir das System in letzter Zeit zu oft Problemchen verursacht.
Habe die Logs jetzt sowieso erstmal in den Ram ausgelagert so umgehe ich die SD Karten Fehler.

Dank tulpenknacker habe ich doch passende EMMs erhalten.
Stellt euch mal vor er hätte das n auch noch weggelassen:emoticon-0136-giggl Deswegen werden die Tulpen in Holland so schön. Da hätten wir das Holländische Geheimniss auch schon mal gelöst:emoticon-0136-giggl

Zuletzt bearbeitet:

@ TDCroPower: Dann sind nach einem Reboot des Pi deine Logfiles weg. Solltest dir eine bessere Option, etwa einen Stick, überlegen

Nö erst ab 01:00 Uhr am 02.02
Jetzt einen neuen verlängerer schreiben wäre eine gute option dem entgegen zu wirken
Entis sind heut nacht abgelaufen. Hab grad den letzten verlängerer geschrieben.

gesendet vom Mobildingsda

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…