AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
hab die EMMs geschrieben und wurden laut Log auch geschrieben, jedoch haben sich die Entitlements nicht verlängert!?
Habe auch ein refresh auf die Reader gesetzt und es bleibt beim Ablauf vom 05.02 !?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
im oscam webif unter readers-write emms kannst du sehen, dass die emms schon alt sind,
es fehlen aktuelle, diene liste zeigt leider doppelte emms, die im webif ausgeblendet werden,
zudem ist es sicherlich einfach, einen client auf oscam umzustellen
Dank tulpenknacker habe ich doch passende EMMs erhalten.
Hoffe die nächste EMM Welle läuft sauber bei mir rein und muss nicht auf unsere Dauerlogger hoffen
muss sowieso wieder mal einiges am Raspberry/OScam tunen und optimieren, da mir das System in letzter Zeit zu oft Problemchen verursacht.
Habe die Logs jetzt sowieso erstmal in den Ram ausgelagert so umgehe ich die SD Karten Fehler.
Stellt euch mal vor er hätte das n auch noch weggelassen:emoticon-0136-giggl Deswegen werden die Tulpen in Holland so schön. Da hätten wir das Holländische Geheimniss auch schon mal gelöst:emoticon-0136-giggl