Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann mal für dich OT/:emoticon-0122-itwas
098C,09C4,09C7:0037|Sky Starter (1)
098C,09C4,09C7:0038|Sky Starter (2)
098C,09C4,09C7:003A|Sky Entertain SD/HD
098C,09C4,09C7:003B|Sky Pro7FUN HD
098C,09C4,09C7:003C|Sky Cinema SD
098C,09C4,09C7:003D|Sky Kabel1Classics
098C,09C4,09C7:003E|Sky Cinema HD

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Da fehlt ihm aber immer noch sein 39.

---> 39 ist das F0 des armen Mannes.

Ich frage lieber nochmal nach, bevor ich was falsch mache:
Mein Vertrag (Vollabo und HD+) läuft heute (31.01.) ab. Habe heute telefonisch eine Freischaltung angefordert, um das Ende ein bißchen hinauszuzögern. Seitdem kamen dieses EMMs.

Ich verwende für die Übersicht immer das alte Tool. Habe bisher so verlängert: 3 mal mit 27 hex/039, dann 1 mal 38 hex/056, dann 2 mal 27 hex/039.

name007 sagte ja, das 38hex/056 müßte passen und ich kann es heute oder auch erst am Ablauftag der Entis (18.02.) schreiben.
Für den Fall daß es doch das falsche EMM sein sollte, schreibe ich es dann aber doch lieber erst am 18.02. oder ist das egal ?

a Du meinst am Ablauftag der Entis (18.02.), nicht am Ablauftag des Vertrags (31.01.) ?
b Und bis dahin (18.02.) ist alles noch hell, obwohl der Vertrag am 31.01. endet ?
c Wenn bis dahin andere EMMs kommen, frage ich hier vorher lieber nochmal nach ?

Das ablaufdatum der entis gibt die gültigkeit der tiers an. Der 38er verlängert das ablaufdatum der entis.
Wenn du es deiner karte und dem 38er nicht verrätst, dann wissen die beiden auch nicht das dein vertrag zuende ist, also :secret:

Hallo,

ich muss heute einen neuen Verlängerer schreiben da alles wieder dunkel ist. Nur scheint diesmal aktuell nur einer gekommen zu sein. Die anderen sind alle älter.
Welchen muss ich jetzt schreiben?

Viele Grüße

@tulpenknicker:
Verstehe leider nur Bahnhof. Wenn Du mir bitte konkret auf a,b,c antwortest, dann verstehe ich es vielleicht. Danke.

@carverman,
nimm den 34er vom 30.01.

@Mäx2.5

Ja vielen Dank. Ist ja auch die einzige Möglichkeit.

@krebs
Schreibe den 38er am expire date deiner entilements, wodurch das ablaufdatum der tiers hochgesetzt wird.
Solange bleibt die karte, unabhängig von der vertragslaufzeit aktiv und hell.

Frage: Meine Entis laufen laut webif 2016/02/01 ab. Bedeutet das, am 01.02.2016 um 23.59 uhr?

gesendet vom Mobildingsda

Nö erst ab 01:00 Uhr am 02.02
Jetzt einen neuen verlängerer schreiben wäre eine gute option dem entgegen zu wirken

Hallo. Habe meine v14 verlängert und Habe danach Haufen emm erhalten. Davon hab ich den 820030 geschrieben da dieser auch vorher mein verlängerer war. Jedoch habe ich nun statt 18tiers nur noch 16. Obwohl alles so bleiben sollte. Liegt das an der neuen paketstruktur? Oder hätte ich anderen emm schreiben sollen? Es kamen zudem auch 820031 32 33er usw.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn nicht alles hell ist, hättest du einen anderen schreiben sollen. Kannste aber immer noch machen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…