AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
ok *angst*... also Sport News HD geht auch nicht. Anscheinend war das wirklich absicht so...alle andern Sender gehen Ich log halt jetzt mal auf Krimi weiter.
2A hab ich nicht, fange also mit 2B an. Wenn ich dann wieder soweit bin wie vorher, probier ich einen von den anderen 30ern (wenn jetzt kein anderer kommt)?
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
hallo ich muss meine 2. verlängerung schreiben allerding weiss ich nicht welche ich schreiben muss am 14.06.2015 habe ich die 28 / 40 bekommen und seit dem bekomme ich nur noch 35 / 53 ... 20-19 tiers was soll ich jetzt machen mein jetztiger tier läuft bis 06.08.2015
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
meine aktivierung und die erste verlängerung war am 9.6.15 seit dem habe ich immer 82703541 35 - 53 bekommen nur am 14.6 habe ich 3 mal den 28-40 bekommen und danach wieder 35 - 53,,,, also muss ich den 35-53 nehmen und wann sollte ich es spätestens schreiben?
Hallo in die Runde,
ich habe mir gerade die letzten Stunden die Augen eckig gelesen und habe jetzt ein bisschen Schiss, was falsch zu machen.
Bitte sagt mir einfach noch mal kurz, ob das so richtig ist.
Ich habe meine V14 Karte aktiviert, verlängert und mit Oscam auf einer Single Box, jetzt laufen 19 Tiers am 30.07. aus.
Mir hatte das letzte mal jemand gesagt, ich solle bis 5 Tage vor Ablauf warten, aber in den gelesenen Posts stand öfter was
davon, dass die richtige Verlängerung 20 Tage vor Ablauf kommt.
Ich habe nach Mitte Juni aber erst am 15.07. wieder ein paar EMMs bekommen, folgende sind dabei:
Sorry, ich Dumpfbacke.
Mit welchem Verlängerer ich den initial Aktivierer gemacht habe?
Ich habe das geschrieben:
82705541XXXXXXXX02 Aktivierer
82703441XXXXXXXX02 erster Verlängerer
Ok, ist also immer der 0x34 für mich.
Ich warte trotzdem noch ein paar Tage, evtl. tut sich ja noch was.
Und ausserdem habe ich, falls ich was verbocke, zumindest noch 10 Tage länger
meinen Lieblingsreceiver nutzen können.
so, ich hab keine anderen 30er mehr bekommen, wenn ich den 29er schreibe bleiben 3 Tiers da: Sky AT/DE / 19.2E / de und Blue Movie HD, Blue Movie Info 1-3. Dann schreibe ich 2b, 2d, 2e, 2f und bekomme einen tier nach dem anderen, jetzt steht da plötzlich auch WeltExtra dabei. Gehen tut es aber immer noch nicht, genauso wie der Sport News. Ob ich dann einen 30er schreibe oder nicht, macht keinen Unterschied. Ich habe allerdings aus der Reihe 2b,d,e,f noch zwei andere 2f. Sollte ich da mal einen schreiben, ich habe bis jetzt den letzten genommen.
so, ich hab keine anderen 30er mehr bekommen, wenn ich den 29er schreibe bleiben 3 Tiers da: Sky AT/DE / 19.2E / de und Blue Movie HD, Blue Movie Info 1-3.
Dann schreibe ich 2b, 2d, 2e, 2f und bekomme einen tier nach dem anderen, jetzt steht da plötzlich auch WeltExtra dabei. Gehen tut es aber immer noch nicht, genauso wie der Sport News. Ob ich dann einen 30er schreibe oder nicht, macht keinen Unterschied. Ich habe allerdings aus der Reihe 2b,d,e,f noch zwei andere 2f. Sollte ich da mal einen schreiben, ich habe bis jetzt den letzten genommen.