Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich hab mal eine frage bei mir ist es wieder soweit, ich hab mal mit dem Analyse tool geschaut wie ich das immer mal tue aber bei mir steht jetzt bei den Emmtyp immer nur ne reihe 00000er

Gespeichert habe Ich jetzt folgende

8200374102003390314402E8C34418EAE45878DB06CE1EFCB1D96852C42303F3731B33844E77556649F57ED1F2D7FB07F1DC97916336DA3D7A7E blocked
8200374102003390314402715D834D6871B290E7D9E68E2F5335F51B98F1291E7F757D2E1D44CC4619A00C181F0CFB6CC917C020724BF8FC5798 blocked

das sind die einzigen die in den letzten 14 tagen ankamen. Kann ich davon einen schreiben oder eher nicht ? Irgendwie kommen derzeit sehr wenig an.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreib den letzten 820037 der ankam.

@blacksunny

Ich bekomme auch 2 Logdatein mit dem Namen des Readers. Nur die sind absolut identisch.

das ist halt bei CCcam clienten so. Da die emm nicht zugeordnet werden können werden alle
geloggten emm in beide Logdateien geschrieben.
Abhilfe: 2 verschiedene CCcam AU Clienten für jeweils 1 Karte oder Umstieg auf Oscam Clients:whistle2:

hi,
meine karte war bis 26.01 gültig, pünktlich ab dem 27.01 ging natürlich nichts mehr. nun habe ich eine weile sport news hd laufen gehabt und habe auch fleißig emm reinbekommen. ich habe mal einen screenshot von den typen gemacht die kamen und hier hochgeladen, hoffe das geht so in ordnung:

leider hat keine emm, welches als verlängerung gekennzeichnet ist zur weiteren verlängerung geführt. die mit pairing verdacht habe ich nicht geschrieben.
weiterhin habe ich debug auf 4 geschaltet und mal nach dem payload geschaut. könnte im log "0F 06 00 10 20" finden. das heißt ja das die entitlements abgelaufen sind wie ich das erwartet habe. weiteres konnte ich im log nicht fineden also zb "0F 06 00 10 00" für gepairt.
das komische ist auch, dass ich mitlerweile den 25.01 als ablaufdatum angezeigt bekomme, das schrieben der emm hat also wohl dazu geführt das ich nachträglich sogar einen tag verloren habe. dadurch ändert sich natürlich nichts an der aktuellen situation dass es einfach nicht geht.
könnt ihr mir hier vielleicht weiter helfen?
danke schon mal
-sa5ghf

Schick mir mal deine serial per pn dan schaue ich mal was dein aktueller verl. ist.
welchen hast de denn von deiner liste zuletzt geschrieben?

Schreib den 827032 den bekommen hast.Den letzten davon.

geschrieben habe ich mehr oder weniger alle die mit "verlängerung" in der beschreibung gekennzeichnet sind in welcher reihenfolge weiß ich gar nicht mehr. früher habe ich dann meistens beim ersten oder zweiten den erwischt bei dem dann eben wieder alles lief, groß gedanken habe ich mir nicht drum gemacht... :whistle2:
welche serial meinst du? und was kannst du damit dann schauen? was heßt aktueller verl.?

- - - - - - - - - -

du meinst ja dann bestimmt den um 22:01:54, richtig? den habe ich gerade mal geschrieben, ändert aber leider nichts...

Bevor du weiter machst....setze mal im reader zum probieren das emmcache auf 0,0,0,0. dan sichern dan oscam neu starten. dann schreiben (den 32er zb) dan schauen.
ansonnsten ein reboot tut oftmals gut.

Da ich nicht sehen kann ob die emm für die karte sind , schicke mit deine cardseriel per und ich schaue mal nach

Es ist auch ein 27er gekommen immer unter der Vorraussetzung das ganze ist von Oscam wenn es von cccam ist könnte der 32 ein Fake Emm sein also schreib den 27er

lassen wir mal kurz das raten...ich schau mal nach :emoticon-0105-wink:

okay vielen dank ich habe das emmcache auch schon auf 0,0,0,0 gesetzt. reboot hatte ich heute am frühen abend auch schon mal versucht.
mal ne ganz doofe frage: meint ihr denn wenn er von 32 bzw 27er redet die erste oder zweite bezeichnung? da steht ja immer 32 hex / 050: xxxx
und ja es ist oscam.

@bochumerjunge
du hast zwei emm gepostet. beides waren 820037er und sali hat geschrieben schreib den letzten 820037er. alsoooooo..........schreib den letzten 820037er wenn du verlängern musst
was hättest du denn in diesem fall noch gerne für infos?

@sa5ghf
in deinem fall 827027 oder 827032 etc

@sa5ghf

mal ne ganz doofe frage: meint ihr denn wenn er von 32 bzw 27er redet die erste oder zweite bezeichnung? da steht ja immer 32 hex / 050: xxxx

es geht um die hex Bezeichnung

es ist noch viel schlimmer als erwartet die ganzen emm sind ausm asbach uralt log oder nicht von seiner karte!!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…