36hex war meine vorherige Tieränderung im August, von daher ohne Bedenken. Hatte nicht die erste 36er geschrieben, die nach dem Anstoßen nur paar Mal kam, sondern die 3. 36er, die bis zur Deaktivierung von HD- Mitte Dezember kam.
Seitdem sind 34er gekommen, die ich später schreiben muss. Aber wieso werden mir dann 2 Tiers genommen (Länge um 2 niedriger)?
Und was haben die ersten beiden 36er zu bedeuten, die nach dem Anstoßen paar Mal gekommen ist? Hat die längere Laufzeiten? Die Erste wurde einmal direkt nach dem Anstoßen gesendet, paar Sekunden später die Zweite, die eine halbe Minute später wiederholt wurde. Die 3. (geschriebene) 36er kam sogar eine Sekunde nach der Zweiten (erste Sendung).
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Habe es oben editiert, es kamen sogar 3 Verschiedene, schreibe es hier nochmal:
Und was haben die ersten beiden 36er zu bedeuten, die nach dem Anstoßen paar Mal gekommen ist? Hat die längere Laufzeiten? Die Erste wurde einmal direkt nach dem Anstoßen gesendet, paar Sekunden später die Zweite, die eine halbe Minute später wiederholt wurde. Die 3. (geschriebene) 36er kam sogar eine Sekunde nach der Zweiten (erste Sendung).
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Habe heute nach Vertragsverlängerung mit E+C+S+B+HD diese beiden EMMs erhalten:
82705741
82703641
Nach dem "alten" Paket würden die enties bis 15.03.16 laufen. Eigentlich sollte der vorhandene Receiver in ein CI+-Modul getauscht werden, stattdessen ist fälschlichrweise ein sky+2TB-Festplatten-Receiver unterwegs, den ich aber nicht annehmen werde. Was ist hier nun zu tun?
Meine Karte läuft am 30.01 aus.
Habe ab dem 19.01 36er bekommen. Dieses EMM kam 4 mal und ab dem 09.01 bekomme ich ein anderes 36er welches jetzt 3 mal gekommen ist.
Alle mit 4402. Am 01.12 habe ich einen 36er mit 4002 erhalten. Kann ich jetzt auch zur Verlängerung den 36er der jetzt 3 mal ankam schreiben oder soll ich noch warten?