Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja, hab jetzt dein Expire Date vergessen. Wenn es noch 20 Tage oder weniger sind dann drauf damit.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du loggst EMM sowohl mit Oscam als auch mit CCcam - was soll der Sinn sein?

hat geklappt danke
ich sag dann mal bis zum nächsten mal :emoticon-0148-yes:

@webman2
Vielleicht Verwirrung stiften.

Hallo, hab jetzt gerade bei sky angerufen weil WeltExtra nicht ging (hab Sat) jetzt hab ich 4 Emms bekommen, 8270 64, 8270 2F, 8270 9B, 8270 9B, aktivert hab ich vor 3 Tagen mit 4D und 2F (anderer als der jetzt). Kann ich da was von schreiben?
Edit: den 9B hab ich schon mal bekommen,.

Schreib den 2F..

.. der wird ihm das zusätzliche tier aber nicht bringen ... Du brauchst mindestens einen 0x30.

Vermutlich hat die Freischaltung nicht geklappt.

Habe gestern (oder war es vorgestern?!) erst gelesen, dass jemand 3x verschiedene 2F geschrieben hat und jedes mal ein anderes Tier dazugekommen ist..

Schreib den 0x2F! Versuch macht kluch ....

...oder wird zum Fluch!
:emoticon-0136-giggl

Nein, nur durch versuchen kann man im endeffekt was lernen.

ja so ist es auch... :-( geht net. Nochmal anrufen? Oder kommt noch was?

Dann zum Techniker durchstellen lassen..
"Der mist geht immer noch nicht, gibts bei euch im Laden auch jemanden der Ahnung hat?!" ..

P.s.: Aber ich schwöre ich habe das die letzten Tage gelesen dass 3x ein 2F geschrieben wurde und jedes mal ein Tier dazu kam!

Wenn 30 Minuten nach der Freischaltung kein 0x30 mehr kommt, kannst Du warten bis Du schwarz wirst.

Musst nochmal anrufen - Freischaltung hat nicht geklappt...Sender weiterhin dunkel.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

xxxxx erledigt

34 hex / 052

sieht sicher aus zum verlängern oder?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…