Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Eventuell Gratis HD+ zugabe für deine "bereitschaft" die neue Hardware zu verwenden?
Steht diesbezüglich nichts in dem Brief welchen du mit dem Modul zusammen bekommen hast?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nee war Neuvertrag seit Anfang Juni und HD+ war als Gratiszugabe schon dabei... Im KC hat sich diesbezüglich auch nichts verändert.

Ich tippe mal auf das F0-Tier, war bislang nicht auf der Karte. Das würde den Sprung aufs 33er erklären. Was der 36er da allerdings soll, weiß ich nicht.

Der 0x33 bringt Dir ein tier (evtl. F0) mehr - wenn dies so ist, wäre die Karte gepairt.

Ich würde im zweifel immer den kleinsten Verlängerer schreiben.

Wenn du noch Zeit hast zu warten, dann warte! Ansonsten Knall den 33er drauf und check ob du das F0 dazu bekommen hast.

@webman2 ich hab auch das F0 bei mir drauf..? Karte läuft..

Ja, ja - die Diskussion mit dem F0-tier ist schon älter.

Kommt das F0-tier mit der "richtigen" Verlängerung - ist es ungefährlich. Kommt das F0-tier mit einer "falschen" Verlängerung" pairt es die Karte.

Ich habe das F0-tier auch in den enties.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@filius00
Danke für Deine Antwort. Habe jetzt erst einmal den letzten 827034 geschrieben, verlängert bis zum 28.08. und werde weiterloggen. Wenn bis zum Ablauf nur 827035 kommen, dann heisst es nur noch, Augen zu und durch. Wird schon schiefgehen. :emoticon-0105-wink:

Ciao Guido

Zuletzt bearbeitet:

Na super. Aber ich kann noch 4 Wochen warten.

hi,

ich frage mich, warum der 31 er der gleiche sein soll wie der 35 er?
wenn das so in ordnung ist schreibe ich den dann.

danke

@darki2010
Womit loggst du denn? OSCAM oder CCcam?
Es ist hier manchmal ein durcheinander, da die EMM's nur noch XX <- so gepostet werden. Die ersten vier Ziffern sind auch sehr wichtig, damit hier alle wissen um was für eine EMM es sich wirklich handelt.

8200 31 ist der gleiche wie 8270 35!
Der unterschied ist:
8200 kommt über einen CCcam Clienten. - Hier fehlt die Seriennummer der Karte. (4 Byte kürzer als das 8270 EMM)
8270 kommt über einen OScam Clienten. - Hier ist die Seriennummer der Karte enthalten. (4 Byte länger als das 8200 EMM)

habe es neuerdings mit cccam als client laufen, da kam dann heute mittag der 31 er.
davor oscam mit dvbapi.
karte läuft noch etwa 10 tage.
hier sagen viele, das ein niedriger verlängerer besser wäre.
danke

Hab ich es doch richtig vermutet. Demnach bekommst du eine EMM like 820031xxx.
Vorher waren es 827035xxx. Damit ist das die gleiche EMM.

Deswegen immer mit mindestens den ersten vier Ziffern posten.

8200 31 ist aber genau der gleiche wie 8270 35!

dann schreibe ich den jetzt?

Ja! Schreib drauf.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…