wenn du vorher mit 33 verlängert und nichts dazugebucht hast würde ich den 36
nicht schreiben!
Hast du vielleicht Hardware gewechselt, da der 27 wieder gewechselt hat?
Receiver in Modul umgetauscht?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@darki2010
Vorher einen 8270 35?
Jetzt einen 8200 31?
Dann ist das der gleiche. Schreiben aber erst ab 20 Tage vor Expire Date, da bekommst du nämlich einen neuen Verlängerer.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@HomeCoach
der gepairte mit dem 33 hatte den 6D als Aktivierer ( wie du auch geschrieben hast)
und dieser 6D hat sich jetzt gerächt.
Aber in deinem Fall würde ich beim 33 bleiben (wenn kein Hardwaretausch vorliegt)!
Hallo ich habe auch mal ein Frage. Die erste Verlängerung meiner V14 steht an. Die Karte wurde vor ein paar Wochen mit 4F/33 aktiviert. Jetzt habe ich die letzten Tage nur noch 820023 (0x27) und 82002F (0x33) EMM bekommen. Wenn ich die 0x33 schreibe ändert sich nichts an den Tiers. Sollte ich versuchen die 0x27 zu schreiben?
@filius00
Das war im Februar ein Zwangstausch einer S02 in eine V14 (mit Standard-Receiver). Das Abo lief dann ursprünglich am 30.06. aus. Hab´ dann das Abo verlängert und ab diesem Zeitpunkt (dem 01.07.) kamen keine 27er mehr. Die Hardware hat sich nicht geändert, nur das Abo wurde um 1 Jahr verlängert. Zueltzt wie gesagt nur noch 36er und 33er im Verhältnis 8 zu 1
Mir ist noch aufgefallen, dass die 27 am 01.07. nach der Abo-Verlängerung direkt durch einige 33er ersetzt wurden. War zwar ne andere 33 als zuletzt, aber doch ne 33 ...
Die 827027 gibt es nur solange sich am Abo nichts ändert. Auch wenn sich der Vertrag verlängert und alles an den Paketen gleich bleibt kommt was anderes als 827027.
Und was schreibe ich jetzt? Die 36 oder die 33? Kommen beide seit ca. 11 Tagen. Die 36 kommt allerdings viel häufiger ... Aktiviert wurde wie gesagt im Februar mit der 4C und damals direkt verlängert mit 33. Und danach nochmal 33.
@HomeCoach
Ist bei mir grad ähnlich. Aktiviert mit 4A/32 und jetzt kommen auch 33 und 36, wobei der 33er so alle 50min. kommt und der 36 alle knapp 20 min.
Ist das bei dir auch so?
Diese Doppelkombi kommt seit dem meine V14solo zu ner V14+CI+Modul wurde...
Weiß auch grad nicht was ich davon halten soll