habe den 34er geschrieben, hat sich jetzt von 10.3. auf 18.3. verlängert, die 3 fehlenden enties für die hd sender sind aber trotzdem nicht dabei, soll ich jetzt die anderen schreiben?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo Zusammen,
meine V14 ist gestern abgelaufen und ich würde gerne neue Verlängerer schreiben. Laut EMM-Analyzer sind folgende beiden Verlängerer gut. Könnt ihr das bestätigen?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Danke, hat geklappt. Bis 08.02. verlängert. Meinst Du, ich kann den zweiten Key auch gleich schreiben, denn der erste war vom 28.12. und der andere von gestern?
Hallo,
Frage, bei 27Ent. bisher immer mit 827027/37 verlängert. Aktuell kam nach den letzten 37 noch ein paar mal ein letzter 27 (im Dezember noch), dann ausschließlich nur noch 3B´s.
Am Abbo wurde nichts verändert. Eben den letzten 27er vom Dezember gebruzzelt, bis 08.02 alles ok.
Wie schauts mit dem 3B aus, den dann als nächstes schreiben wenn sonst nichts kommt?
Payload is ohne Ehevertrag, kein Heiratszwang .