Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Alter Haarspalter ;-)
Das Prinzip sollte klar sein, da steht 02 oder 07...und den 3C hatte ich gerade noch im Clipboard.

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ok alles klar! verstanden! war ein 02

:good:

brauche hilfe... muss mal wieder verlängeern...

ist das hier gut 827027410081

Ja ist gut schreib drauf.

-supraracer

Ach du Sch.... !!
Noch nich mal der 18.1 und Sky fängt mit sowas an!!!

Zuletzt bearbeitet:

Aktivierung 4C
3 mal Verlängerung 39
ca 3 mal Verlängerung 27
verlängert am 4.10.15 mit 3B
verlängert am 12.11.15 mit 3B
verlängert am 13.12.15 mit 3B

und jetzt kommen lauter 27 soll ich schreiben?

Eine Frage in die Runde.. Ich verlängere meine V14 Haupt-, Zweitkarten bisher mit den EMM's 82003541xxx und 82003041xxx

Ich wollte jetzt das Entertainment Paket dazubuchen... Werde ich dann die selben Verlängerungen bekommen? Kann man das schon voraussagen? Oder ist das gefährlich, dass meine Karten dabei gepairt werden könnten?

Du bekommst andere Verlängerer.

Eine Frage in die Runde.. Ich verlängere meine V14 Haupt-, Zweitkarten bisher mit den EMM's 82003541xxx und 82003041xxx

Ich wollte jetzt das Entertainment Paket dazubuchen... Werde ich dann die selben Verlängerungen bekommen? Kann man das schon voraussagen? Oder ist das gefährlich, dass meine Karten dabei gepairt werden könnten?
Ok, die ich aber problemlos schreiben kann?

BTW: Was hast du gestern Abend mit deinem Post gemeint?? Lohnt es sich für mich noch, dass ich mir das Entertainment Paket zubuche?!

Ach du Sch.... !!
Noch nich mal der 18.1 und Sky fängt mit sowas an!!!

Mehr Entis heißt auch andere Verlängerer...

@Bestofme

Wieso? Buch den Kram und schreib die neuen Verlängerer. Fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…