Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Heuschrecke nimm den 827030 irgendwas wird dir wohl genommen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ok danke. Mach ich. Ja das würde passen, das Gratisjahr HD läuft aus.

Ja dann passt es

@karlsonvd

im Webif > Reader sollte es stehen. Da du aber wohl schon einige Neustarts seitdem
hattest ist es wohl jetzt nicht mehr nachvollziehbar. War auch nur reines Interesse
ob weitere geschrieben werden könnten, da es einige User verneinen.

Uff, da hätte ich wohl besser aufpassen sollen.

Ja, man sollte immer wissen was auf die Karte ging. Vor und nach jedem Schreiben
die Webif kontrollieren, das sollte einem in Fleisch und Blut übergehen. Und natürlich
alles dokumentieren was man wann gemacht hat. Die Karte lässt sich von uns halt nicht
nachträglich auslesen, also sollte man auf andere Art feststellen was drauf ist und was
nicht.:emoticon-0103-cool:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

meine Tiers laufen noch bis zum 16.02.! Habe letzte Woche verlängert, Komplettabo incl. HD+. Vorher immer verlängert mit 27, dann mal ne Zeit lang mit 3B und dann wieder mit 27. Jetzt tauchen nur folgende auf:

827050
827057
82703E
8270A2

Welches ist denn nun mein (Standard-) Verlängerer?

Payload ist: 00 EC 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 08 03 20 04

Danke

Schreib den 82703E

Nein du hast bei diesem jetzt kein Risiko liste gibt es keine mehr

Ein Restrisiko gibts immer schreib ihn drauf gibt kein Problem bei dir

Danke, hab ihn geschrieben! Verlängert bis 05.03.! Payload ist gleich geblieben!

Hallo an die Fachleute,
Ich habe heute kurz vor dem Auslaufen mein Abo erneuert, in meinem Fall aufgestockt, statt 2 Pakete jetzt das Vollpaket.
Ich hatte die letzten Monate mit mehreren 38er und zuletzt wieder mit 27er verlängert (dazwischen war mal HD+ weggefallen), heute nach Erneuerung des Abo kommen ständig abwechselnd 57er und wieder 38er.
Jetzt meine Frage, macht es Sinn, den 38er (immer der gleiche) zu probieren oder kann der gar nicht passen, da jetzt mit Fußball hinzugebucht (bisher Film und Sport, jetzt Vollpaket) eigentlich ein größerer kommen musste, also mindestens 39?
Im Kundencenter steht aktuell alles falsch (Zweitkarte ist weg, Entertainment und Fußball tauchen noch nicht auf, dafür ein Monatsbeitrag von 113 Euro. Wenn ich mich in Sky Go einlogge, dann stimmt aber schon alles, alle Pakete vorhanden...
Was meint ihr, was müsste kommen für den Upgrade von Sport und Film auf Vollpaket (auch vorher mit HD und 3D)?

schau dein hochste enti emm nach
geht nur bis 82703F

Für komplett inkl. HD+ und Sky 3D war bei mir ein 827035 der höchste.

Ist aber pro abo verschieden....der eine bekommt einen 35er und somit die fehlenden tiers, der andere schreibt den 35er und ihm werden tiers genommen:emoticon-0105-wink:

Hi Leute,
bei mir steht am 19.01. die nächste Verlängerung an.

Folgende Situation:

ich habe mein Komplettpaket im November verlängert (neue Struktur) und den letzten Verlängerer vor der Vertragsverlängerung geschrieben.
Das kostenlose HD+ Paket lief Anfang Dezember aus und wurde nicht verlängert.

Die Karte hat folgenden Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03
Entitlements: 18
F0 Tier ist drauf

Einen Sky Receiver besitze ich nicht (Vor der Vertragsverlängerung zurückgeschickt und aus dem Kundencenter ausgetragen)...

Bis zur Vertragsverlängerung habe ich immer 27er Verlängerer erhalten, nach der Vertragsverlängerung bis 05.12. kamen dann 36er und seit dem 23.12. kommen nun 35er Verlängerer.

Kann ich den neuesten 35er problemlos schreiben?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…