Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Dein Verlängerer ist der 35! Der 25 zeigt dir an das sich der 35 bald in einen 27 ändert muss aber nicht geschrieben werden. Also zum Verlängern nur den 35 schreiben

häää versteh ich jetzt null wieso zeigt er mir an das er sich in ein 27er ändert

ich warte jetzt noch 1-1,5 wochen und melde mich nochmal eilt ja nicht =)

Rohrby weißt du warum der verlängerer 1 Byte länger geworden ist? Hat das eventuell etwas mit diesem ominösen F0 enti und dem leihreceiver zu tun?

Wenn in 1 Woche immer noch der 35er und 25er kommt kannst du den 35er schreiben ohne vorher nachzufragen..

Gesendet von draußen

habe nachträglich mir sky 3d vor der 2. verlängerung freischalten lassen
Ich habe jetzt angenommen das er das jetzt vor kurzen gemacht hat

Hallo,
kann ich den Verlänger schreiben ?

82703541xxxxxxxx02002D902B4402E87F3ED11FF4596FF9393A556ACBBDC8DE04D0BEC63738953BEB0C9A1AA6BA456FAECDFED5B0A7CC3D

Ja kannst du schreiben..

@blackkahn hast du 3D jetzt vor dieser Verlängerung beantragt? Oder ist 3D schon hell bei dir?

Gesendet von draußen

wieso wird alles von mir verschoben?

@ blackhahn: Ich weis wirklich nicht worauf du dich genau beziehst, aber wirklich zu verstehen gibt es da nichts, es sind einfach nur Erfahrungswerte und
der 35er ist seit langem einer der typischen EMM-Verlängerer bei Voll-Abo-Karten.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ja habe ich vorher beantragt und funktioniert auch danach habe ich weigesagt verlänger mit 35 hex 42 oder was ich da als letzten geschrieben habe und jetzt kommen wie gesagt die 2 verlängerer

Danke, hat funktioniert!

Hallo,
Rohrby weißt du warum der verlängerer 1 Byte länger geworden ist?
Diese Frage interessiert mich auch, denn auch bei mir kommt auf einmal ein um 1 Byte längerer Verlängerer und das sogar 5 Tage früher als erwartet. Längerer Post mit Vorgeschiche von mir im Beitrag #1832. (Irgendwie klappt das direkte Verlinken nicht :emoticon-0124-worri)

Würde mich freuen, wenn ich dazu ein paar Meinungen hören könnte. Vielen Dank im Voraus.

Ciao Guido

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hab meine V14 einst mit einem 44er aktiviert und mit einem 34er die ersten Entitlements geschrieben (18 Stück, kein HD+, Österreich). Die erste Verlängerung war wieder mit einem 34er erfolgreich (bis 28.8.). Am 19.7. um ca. 4 Uhr früh ist jetzt ein neuer 34er (einmalig) eingetroffen. Wenn ich das richtig verstanden hab, sollte der relativ sicher sein und um weitere 2 Wochen verlängern?!

Damit könntest du verlängern, ja. Aber warte noch bis zum 08.08. und schreib den, der dann neu kommt. So wenig wie möglich schreiben.

Hallo,
habe kurz eine Verständnisfrage.
ich habe mit 4C/35 aktiviert und habe jetzt 40 Tage vor Ablauf einen neuen 35er bekommen. mit dem könnte ich verlängern, aber besser ist es auf den neuen 20 Tage vor Ablauf zu warten oder?
Zwischendurch bekomme ich auch 25er , die ja anzeigen dass sich was ändert. ich wüsste aber nicht was. ich habe 3 Monate HD Austria gratis, das ich nicht brauche. aber die sind ja noch nicht rum. bedeutet der 25er dann etwas anderes?

edit: ich habe noch eine Frage zum Client der die EMM schickt. ich habe das bis jetzt mit oscam gemacht. das ist aber ein Receiver den ich nie benutze.
Kann ich ohne Probleme auch die EMM's nehmen die mein HTPC über acamd schickt? sie sehen zumindest genauso aus wie die oscam emm's
danke, mfg este

Ja genau, auf den 20 Tage Verlängerer warten.
Den 25er einfach ignorieren.

EDIT:
Was der 25er genau macht, weiß nur Sky. Ich habe nach der Aktivierung auch den 25er bekommen, seit dem aber schon zwei mal (jeweils natürlich mit anderem Inhalt) den gleichen Verlängerer wie bei der Aktivierung.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…