Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

paaren kann man nur wenn das eine zu dem anderen passt
also schloss und schlüssel
hier ist es nicht der fall
da hier emm´s klein auf mm´s gross
und nicht emm gleich box

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Dia: Danke, aber das mit dem klein und groß und emm gleich Box verstehe ich nicht ganz. Kannst Du das mal etwas erklären oder verlinken, wenn an anderer Stelle bereits geschehen?

Müsste Heute schreiben, welchen kann ich nehmen?

Schreib den letzten der ankam.

Am 25.12.2015 habe ich meine Karte mit einem 82703441 bis zum 22.2.2016 freigeschaltet. Seit gestern (laut Log-Datei) kommen plötzlich wieder 82702741er rein. Sind das jetzt wieder meine neuen Verlängerer? Laut letzten Infos sollten die 27er ja bei einem 03er Payload vollkommen ungefährlich sein - oder hat sich zwischenzeitlich was geändert?

Schreib drauf.

Der 27er ist immer noch der Standartverlängerer

THX - alles bestens. Payload unverändert, Anzahl Tiers unverändert - Verlängerung bis zum 14.3.2016

Hi,

Entitlements laufen zum 30.01. ab. Payload ist 03 20 04. Bekomme nur 820037. Seit heute Nacht einen neuen 820037. Kann ich diesen ohne Bedenken schreiben? Ändert es eigentlich etwas am Ablauf der neuen Entitlements ob ich ihn heute oder erst am 29.01. schreibe?

Schreib drauf.

@AnnaLu: Wann du schreibst ist egal, das Expire Date steck im EMM.

-supraracer

@AnnaLu: Wann du schreibst ist egal, das Expire Date steck im EMM.

-supraracer

was heisst den das genau,
meine Abo läuft am 31.3 aus, was ist den in welcher reihen folge vorher zu tun um ggf auch nach 1.4 noch schauen zu können.

lieben gruß
peter

Hey,
meine Tiers sind seit dem 12. abgelaufen...
Logge seit dem 13. wieder, da das Verzeichnis der Logdatei nach jedem Reboot wieder verschwindet :/
Habe Folgendes bekommen(Oscam-8270**41...):
Die letzten Tage(Vor Verlängerung im KC):
3x den gleichen 3E, an verschiedenen Tagen/Uhrzeiten
2x den gleichen 57, an verschiedenen Tagen/Uhrzeiten

Nach angeforderter Verlängerung:
57
2x 3E, verschiedene
05
57
9C
9B
2F
36
31

Die letzten beiden Male wurde jeweils mit einem 3A verlängert. Beim vorletzten Mal wurde zudem ein 36 geschrieben, welcher keinen Effekt hatte.

Was würdet ihr schreiben? :/

Verlängert bis 15.03.
Vielen Dank!

sieht nach dem 31 iger aus...

- - - - - - - - - -

was heisst den das genau,
meine Abo läuft am 31.3 aus, was ist den in welcher reihen folge vorher zu tun um ggf auch nach 1.4 noch schauen zu können.

lieben gruß
peter

Am 30.3. per Kundencenter eine Freischaltung veramlassen, und die mit loggen. Dann kannste bis zum 29.5. schauen.
Aber Sky aktiviert dieses WE doch das paaring?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…