Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Was heist scheiße, Karte geht und habe nichts geändert oder sonst was.

2016/01/13 09:40:44 827027410xxxxxxxx02001F901D4402F9xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx519F5BD7A3 blocked

es werden nur die uq gespeichert

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

755380 sind alles globale sprich d0

und schön sortiert

@bartusch

755380 Unique EMMs wage ich zu bezweifeln :emoticon-0105-wink:

es sind nur uq keine global

achso jetzt verstehe ich
die loggst mit einem tool
sag das doch
oder sehen deine emm´s so aus
82702701020602

8270274100xxxxxx02001F901D4402xx

Ist die letzte geschriebene vor ca 1 Woche 2016-03-09

vergessen zu sagen das kurtfristig 8270 2D auch dabei war jedoch gestern nicht

aber nicht soviele das gibt es nicht bei oscam

ich war auch erstaunt ......

Dort sind 18 tiers vom 31.12.2015 bis 08.02.2016 angegeben. Ich vermute auch das die Aktivierung von HD+ (6 Monate gratis) zuende ist und in der EMM Liste oben ein HD+ Aktivierer vorhanden ist, welcher nach meiner Buchung von HD+ gesendet wurde. Die Frage ist welcher EMM ist es und ist der dann sicher in Sachen Pairing?

Zeige deine tiers: im Wi auf reader gehen und auf das kleine i drücken.
Meine Vernutung: deine kostenlose HD+ aktivierung istzu Ende.

- - - - - - - - - -

HD+ wird im Kundencenter als im Abonnement enthalten mit 5€/Monat angezeigt.

Gehe mal ins kundencenter und schau nach ob bei deinen gebuchten paketen HD+ aufgeführt ist. Wenn nicht........ und du dafür zahlst, sagen das HD+ nicht funktioniert.

Anrufen...bescheid sagen das hd+ nicht funktioniert obwohl du zahlst. In sachen pairing (sperrung) pasiert da nichts

Also bedeutet das, dass es keine separate Aktivierung auf der V14 Karte für HD+ gibt. Die Karte ist ja aktiv (Sky Programme gehen) und somit müsste bei vorhandenen HD+ Tiers auch HD+ laufen? Die Karte zeigt mir ja 18 Tiers bis 08.02.2016 an. Das Problem liegt also in der 820030 EMM welche ich geschrieben habe und wenn ich anrufe kommen jede Menge EMMs und ich muss die richtige Verlängerung herausfinden?

Anrufen...bescheid sagen das hd+ nicht funktioniert obwohl du zahlst. In sachen pairing (sperrung) pasiert da nichts

ACHTUNG, Man kann dich sehen ********.no-ip.org:8888/emm.html?label=SkyV14mouse

Bearbeite mal dringend dein Post von 13.01., 10:23Uhr

DANKE!!! Ich ruf da mal an...mal schauen was die dann an EMMs schicken...
Nein gibt es nicht...gibt nur einen verlängerer mit dem HD+ tier im gepäck

- - - - - - - - - -

Hat sich erledigt, habe bevor ich anrufe den letzten EMM (seit 31.12.2015) einfach nochmal geschrieben und schon war es hell bei HD+!
Also muss beim Schreiben vorher was nicht ganz sauber gelaufen sein.

1000 Dank für deine Hilfe!!!

DANKE!!! Ich ruf da mal an...mal schauen was die dann an EMMs schicken...

@rabbitos:
Die Links habe ich entfernt. Danke für den Hinweis!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…