Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,
habe eben bemerkt das ich nun wieder den Standart Verlängerer bekommen habe den 27er. Meinen Letzten habe ich im März 2015 erhalten, habt Ihr auch wieder den 27 er erhalten?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ja das wechselt nach einer Zeit der Abo Anpassung wieder zurück, er ist unbedenklich

Moin,

hatte bis dato mit 3B verlängert nun nur noch 3E. Soeben mit verlängert von 34entis auf 40entis hoch!??

Danke

das wird aber teuer so einen großer zoo. dat ganze futter

Aha.... Und jetzt etwas im Detail!

Danke

nichts, ein joke ...

habe ein wenig den überblick verloren
Die card lauft aus auf den 17.01.16

bekomme zz
2015/12/22 17:17:25 xxxxxxx 8270394100xx......C5DC blocked
2015/12/23 23:05:47 xxxxxxx 8270394100xxxxxxC5DC blocked
bis dato
2016/01/10 23:23:32 xxxxxxx 8270394100xxxxxxC5DC blocked
2016/01/11 00:41:31 xxxxxxx 8270394100xxxxxxC5DC blocked

kann den 39_er schreiben ?
habe bisher keinen 39_er gelesen- oder hab was verpatzt ??

Dir ist schon klar das du da 4mal das gleiche emm gepostet hast?! Die Auswahl fällt somit nicht schwer was du schreiben kannst!
Schreib drauf!

@ohmp2007
40 tears ist aber immer noch zu wenig lach
der stall ist doppelt oder sagen wir fast 4 mal so hoch lach
wo die tears ruhen lol

Habe zum 01.12.15 meinen Vertrag verlängert und vorher noch meine Karte mit "alten" Emms bis 16.01.16 verlängert. Jetzt muss ich ja bald das erste mal mit den "neuen" EMMs verlängern. Bis dato habe ich immer wie folgt verlängert: 82 70 27 .. 02er mit 4402. Jetzt kommen immer EMMs nach folgendem Aufbau: 82 70 33 .. 02er mit 4402. Ein ganzes Stück länger sind sie auch. Am Vertrag (Enterain+Cinema+Sport+HD-Premium) hat sich eigentlich im Wesentlichen nichts geändert, ausser dass man wohl vergessen hat 3D freizuschalten bzw. zu verlängern. Im Kundencenter steht jedenfalls bei 3D "Nein". Muss ich nochmal gesondert nachhaken. Vorher hatte ich es jedenfalls. Kann ich notfalls aber auch noch gesondert verlängern, oder? Meint ihr, ich kann zunächst die neuen EMMs bedenkenlos schreiben?

schreib den drauf den du jetzt dauernd im logg siehst
der jede std kommt
bei den neuen emm´s kannst du am anfang nicht gepaart werden (so wie ihr es nennt lol)

Moin zusammen

ich bekomme jetzt eine Zweitkarte mit Ci+-Modul. Kartennr. ist schon im Kundencenter eingetragen.

Kann man anhand der Kartennummer schon mal loggen ? Oder ist das sinnlos ?

Gruss Lolly2409

Mann munkelt, dass manche sowas können.

kannst du schon
brauchst du aber nicht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…