Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Also heißt das weil der 34 kommt das er nochmal mein HD+ mit verlängert.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@iboard

Kannst du schreiben.

Hast du nur ein "kleines" Abo?

@djrush86

Entweder bleibt HD+, oder (wenn noch nicht vorhanden) kommt F0 dazu und HD+ fällt weg.
Is aber bei deinem Payload egal.

F0 ist schon vorhanden.

Aber generell ist nix gegen den 34er einzuwenden?

Nein, schreib drauf.

Nein, schreib' drauf.

EDIT:
Post war mit salidos vorher NICHT abgesprochen.

Ja genau, nur das Starter.

Ok, hat alles geklappt. Entis auf 09.03 jetzt.
HD+ ist weggefallen. 10 Tage in den Sand gesetzt. Lief ja aber schon über einen Monat frei.

Also ist es jetzt endlich Zeit meine HD02 wieder mal zu aktivieren. Vielen Dank für eure Hilfe.

Kannst auch den alten Verlängerer wieder schreiben - hast HD+ dann noch 10 Tage mit der V14.

Alten Verlängerer geschrieben. Wieder 17 Entis und Ablauf am 21.01. Vielen Dank für die noch 10 Tage Ruhe

Hallo zusammen,
meine V14 muss zum 14.01. wieder verlängert werden. Aktuell habe ich einen 00 03 Payload und 05 Fuse, 19 Tiers, davon ein f0 Tier.
Zur Zeit kommen bei mir nur diese EMMs: 82703F4
Kann ich sie bedenkenlos schreiben?
Mein HD+ läuft am 22.01. aus und soll verlängert werden. Wenn ich die EMM jetzt schreibe, ist HD+ dann noch für 60 Tage hell, oder wird das automatisch abgeschaltet?
Soll ich jetzt schon anrufen und HD+ dazu buchen, oder erst nach der Verlängerung?
Danke euch!

Dann ruf doch jetzt an.
Aber ne extra Hd+ Karte ist sinnvoller.

Du kannst das dann aktuelle EMM 0x3F auch am 20.01. schreiben und hast dann noch ein paar Wochen HD+ ohne Abo.

Vielen Dank für die Info. Woran erkenne ich, ob es sich um ein 0x3F handelt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

an 82703F4100

82703F41.......... oder 82003B.............

Reaktionen: dia
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…