AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo
Habe Abo Ende und Enties bis Ende Januar 2016 und den letzten 827034 am 11.12.2015 geschrieben.Danach kam ein neuer 827034 aber nur 10 Tage lang den ich noch nicht schrieb.
Abo letzte Woche telefonisch verlängert mit der neuen Paketstruktur um ein Jahr.Habe aber bis dato nur 827029 im Log .
Kann soll ich den letzten 827034 schreiben um noch ein paar Taage rauszuholen bevor der Dauerbeschuss kommt ?
Payload 03 20 04
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Danke ,hab den letzten 827034 reschrieben und nochmal 3 Wochen dazu.Hab jetzt wieder etwas Luft und wenn die nächsten Wochen immer noch nichts anderes kommt werd ich mal anrufen.
Ich habe auch mal eine Frage der 8200294 schreibt ja ein Trier für Select zumindest schreiben das hier einige... kann man den auch bekommen wenn man kein Select bestellt haben?
Ja kann man. Den sollst du aber nicht schreiben, wenn du kein select film bestellt hast. Sky nutzt den auch für mitteilungen die du auf der originalen sky hardwere unter "mitteilungen von sky "finden würdest