Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Bekomme jetzt den hier seit zwei Tagen. Kann ich das Schreiben???

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Thx.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn dein payload 03 schreib drauf.
wenn dein payload 02 warte bis zum ablauftag deiner entis

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Payload ist : 03 20 04

Zuletzt bearbeitet:

Hallo und guten Morgen

Habe Payload 03. im November 2015 wurde HD+ beendet mit 827033 als Verlängerer und danach nochmal verlängert mit 827033 danach wieder wie vorher 827027 zuletzt am 27.12.2015 bis 25.02.2016. Seit 3 Tagen kommen abwechselnd 827057 (wird natürlich nicht geschrieben) und wieder 827033. Habe ja noch Zeit zum verlängern. Es wurde nichts weiter am Abo verändert, wundert mich das jetzt 0x33 kommt und nicht 0x27. Sollte ich vielleicht noch abwarten oder kann ich den 0x33 (ohne Reue) schreiben?

gruß Piddi

Zuletzt bearbeitet:

Die wechseln häufiger mal in letzter zeit. sollte dir aber egal sein bei deinem payload.

Das ist genau der Indikator das sich doch was (aus der Systemsicht) geändert hat; Der 57' ist wieder ein Aktivierer, der 33 der zugehörige Verlängerer.

Ok danke, hatte nur mal gelesen in einem Thread über "Aktivierung,Tiers/Verlängerung V14 für Newbies Zusammenfassung" gelesen, daß sobald die hex werte höher werden ohne Programmänderung da wohl die Gefahr des Pairings grösser ist.

Piddi

Das ist auch so. Gillt aber nur für karten mit einem 02er payload, da die gefahr das das F0 mitkommt groß ist, und die karte dicht ist.
Bei einem 03er payload ist es völlig egal

Ok, dann hatte ich das falsch interpretiert.

Guten morgen und frohes Neues!

Kurze Frage...

Ich habe bislang 3x mit 827032 (32Hex) und 1x mit dem letzten 827027 (27Hex) verlängert.
Expiredatum ist der 26.1.16

11 Entitlements
Laut dem Verlängerungsrechner sollte das nächste EMM am 17.12.15, bzw. am 6.1.16 kommen. Mit den letzten EMM's hat das Datumstechnisch immer gepasst.

Jetzt bekomme ich seit dem 12.12.15 durchweg 82703041xxxxxxxEE30C10F99DD5 (30Hex)
Seit dem 2.1.2016 bekomme ich den 82703041xxxxxxxA10504C6B8016 (30Hex)

Ich gehe davon aus, das es mit dem Wegfall vom HD+ Gratisjahr zusammen hängt.
Mein Payload ist sauber: 00 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Welchen der beiden schreib' ich denn kurz vorm 26.1.16?

Danke an die Gemeinde!!!

Du schreibst einfach den Neusten Verlängerer den du bis dahin hast.

-supraracer

Hey.
Mein Abo läuft am 31.01. aus, gestern habe ich das Rückholangebot angenommen.
Bekomme jetzt immer 827036 und 827057 im Wechsel, soll ich den 36er schreiben oder bis kurz vor Ablauf warten?

danke und bye

Hallo bei Payload 03 kannst den 36er schreiben

Wenn alle gebuchten pakete hell sind , dann warte. Solange fällt auch nichts weg wie zB gratis HD+ oder was auch immer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…