AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Ich hab da mal eine Frage. Ich habe HD+ Gratisjahr gucken können und musste dann zum 4.1.15 eine Verlängerung schreiben. Danach war HD+ dunkel.
Habe jetzt HD+ dazugebucht. Muss die v14 jetzt neu aktiviert werden (Pärchen schreiben ) oder reicht die Verlängerung ?
Ich habe mir über SKY HP die neue Aktivierung schicken lassen.
Kann mir bitte jemand helfen.
Danke
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Vielen Dank für die schnellen antworten. Habe den verlänger gestern geschrieben ( 37 ) damit wurde vorher auch HD + gelöscht. Die Verlängerung hat auch gefunzt
und ist jetzt freigeschaltet bis 5.3.16 aber ohne HD +. Hab ihr vielleicht noch einen RAT ?
Ich habe mit HD + 23 tiers gehabt und jetzt nur noch 22 tiers.
Da wirst du leider die Sky Hotline anrufen müssen, habe sie vergessen zu buchen.
Oder du lässt HD+ über Sky gleich ganz bleiben und nimmst eine extra HD01/02 Karte, kommt vom Preis aufs selbe raus.
Ja abwarten ob noch was anders kommt, oder sofort anrufen. Irgenswie dauert das in letzter zeit länger mit dem freischalten. anrufen und nerven das du es sofort möchtest
Vielen Dank für eure Unterstützung ich werde mal bei Sky ein bisschen nerven, weil die 4,99 € sind schon auf dem Gesamtpreis zu sehen bei sky.
Wenn ich mir eine neue Freischaltung schicken lasse ist da eine neue Verlängerung bei ??
Ich sehe gerade ich bekomme auch eine 8270A5 was ist das ?
Hi Luete,
ich habe heute meine zweit Karte geschickt bekommen (für 10€ grade noch ok) Meine Frage bekomme ich die nochmal außerhalb der "Inovativen Hardware" Aktiviert? Auch wenn es nur für nen Monat oder so ist? "Jeder Tag ohne Jugentschutz ist ein guter Tag"
Ich hatte sogar das Glück drei Zweitkarten, drei Reciver, drei HDDs und drei WLAN Module zu geschickt zu bekommen .... Ich hab mich kaputt gelacht...
Das hat wieder mal gezeigt wie fähig das Sky Personal ist
Ich hab die Karte natürlich noch nicht in die "Inovativen Hardware" von Sky eeingelegt sondern gleich in meine Linux box geschoben wo OSCAM noch konfiguriert war.
Da die Hauptkarte bis vor kurtzem noch drinnen war (leider auch gepaired)
Logging von erster Secunde also an ...
Dann hab ich die Hotline zum Freischalten angerufen und es kahmen auch dann erst EMMs als die Dame Hand anlegte
Hier was bisher geloggt wurde
Was meint ihr mit welchem soll ich mein glück versuchen zum aktivieren?
Vieleicht den 82709B41 oder den 82709941der kahm jetzt schon öfter?
Also als Verlängerrer würde ich den "82703141" vermuten?
Da steht nur das die Reciver beide am Internet hängen müssen und im gleichen IP Bereich.
Aber nicht das die Karte auch drinnen sein muss.
Im haupt Reciver ist sie ja drin.
Und da ich denke das die Karte warscheinlisch eh vor gepaired ist wie miene erste wird sie wohl auch bal in dem SUPER Reciver genutzt.
Meine Hoffnung war das vieleich durch die zu viel geschickte Hardware und die Manuelle aktivierung durch den Kunden Service doch ein nutzbarer aktivierer rüberspringt???
Laut Kundenservice ist es nur schlimm wenn die Reciver öfter von unterschiedlichen IP Adressen kommen,.
Also nicht im Selben Haushalt genutzt werden.
Auf die Frage was passiert wenn ich die Kiste mal mit zu einem Freund zum Buli schauen mitnehme oder mal etwas ondemad sehen möchte meinte er... "Wenn das mal vorkäme bestimmt kein Problemaber bei längerer dauer behalte sich Sky vor den vollen Zweitkartenpreis zu berechnen"
Dann meinte er noch dann das gerät am besten für den Zeitraum nicht mit dem Internet zu verbinden!