Da bei mir mein HD+ Gratisjahr wegfällt hat sich mein Verlängerer dieses Mal vom 827027 auf den 827034 geändert, denke mal dass dieser mir das HD+ Entitlement wegnimmt (hatte nach Aktivierung Anfang 2015 mit dem 827025 zuerst immer verlängert). Nur frage ich mich jetzt warum sich der 827034 seit gestern geändert hat, das macht mir ein wenig Angst bezüglich Pairing!
Welchen Verlängerer kann ich denn nun schreiben?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hab am 01.01
1 x 57
1 x 32 bekommen.
Hab den 32er geschrieben und alles war O.K. (bis zum 01.03.)
Habe dann im Wechsel 31 und 57 bekommen. Wenn ich den 31er schreibe ist HD+ dunkel, obwohl es gebucht ist. Payload ist weiterhin 03.
Warum löscht der 31 mir das HD+ Tier?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Moin, moin .... mal so als Frage gedacht.
Der 27er ist ja der Standartverlängerer und ändert nur das Ablaufdatum. Reiner verschlüsselter "Text" 1B in Hex. Da kann man ausser dem Datum, auch wenn es ein Unix Timestamp ist und evtl. noch die Karten ID noch ne Menge rein packen. Wenn nun ausser dem Ablaufdatum nur HD+ weg genommen wird erhöht sich der 27er auf einen 34er oder gar 38er?? Das sind ein Haufen Bit die da geschrieben werden. Werden da alle Tiers neu gesetzt?