AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Weil ich ab dem 1.1.2016 hd+ bekommen sollte. Was davor nicht ging. Deshalb habe ich die EMMs von name007 geschrieben.
Wenn hd+ dann wieder nicht funktioniert, dann haben die es nicht eingebucht.
Ich habe aber schon damals (28.12.2015) angerufen und im Paket wäre angeblich HD+ drin.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@witjojo : am 1.1. hast du eine menge emm bekommen. es sieht so aus, als wenn sie dir das hd+ dazugebucht haben. wenn der 820034 nicht funktioniert, kommst du sicher mit neustart der box und den beiden die ich dir neulich geschickt habe wieder "zurück"
Ok zuerst schaue ich im KC nach was da jetzt steht.
Dann Frage zu "Der 34er nimmt dir eher Tiers". Warum sollten die mir was nehmen habe das selbe Paket ab dem 1.1.2016 gebucht.
am 1.1. kamen bei dir eine menge emm an. das ging mit den längen hoch und runter ;-) vermutlich hast du da gleich die neue paketstruktur dazubekommen. da es genau am 1.1. geschehen ist, klingt das plausibel, das in dem 820034 jetzt hd+ mit dabei ist