den 827030 kannst du bei deinem payload schreiben. standardverlängerer ist er zwar nicht, aber er wird dich wahrscheinlich ein paar wochen lang begleiten ;-)
Prima, danke. Macht es eigentlich etwas aus, wenn ich mit dem schreiben bis zum 06.01 warten würde? Da ich erst abends zum schreiben käme, hab ich angst, das es da schon dunkel ist. Also lieber schon heute schreiben?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
hallo Leute,
Ich hatte bereits anfang Dezember telefonisch verlängert für den 1.1.2016.
Hatte durch die Arbeit leider keine zeit zu loggen, bzw ist mein logreciever im keller nicht an gewesen.
Den letzten 27 den ich habe ist vom 13.12. Seit heute habe ich erst wieder geloggt, kommen 827057 und 36.
kann ich den 36er gefahrlos schreiben? payload ist die 03.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag verlängert. Gebuchte Pakete sind gleich geblieben... wieder mit HD+ (dazugebucht da nur 1 Jahr frei).
Das letzte Mal habe ich am 03.12.2015 mit 820023 EMM verlängert.
Anschließend hatte ich nur 32 entitlements und alle HD+ Sender liefen nicht mehr. Ich habe dann auf Empfehlung von name007 folgende EMMs eingespielt, damit HD+ wieder läuft:
Kann ich davon jetzt was schreiben? Den 34er?
Bei dem 53er steht -> "Dieses EMM nicht schreiben, HD+ wird über das Verlängerungs-EMM freigeschaltet". Also brauche ich den schon mal nicht oder?