Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Mach ich danke

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo
Habe eine CH V14 mit 02er Payload.
Seit September kriegte ich immer eine 820030. Jetzt bekam ich erstmals eine 820023.
Laut Thread sollte der ja harmlos sein.
Soll ich bei den 30ern bleiben oder wirkt sich der 23er nicht negativ aus bei künftigen 30ern?
Muss noch sagen, dass das Abo eigentlich zuende ist. Habe das Angebot, dieses wieder zu lösen und erhalte dafür 6 Monate gratis. Konnte die Karte aber bis 5. 2. 2016 verlängern und habe desswegen noch zugewartet mit dem Aktivierungsschreiben.

Wenn Expire Date 05.02 ist dann schreib Anfang Februar den neusten 820023 (Standartverlängerer, pairt nicht)
Bei den Schweizer Abos gibt es übrigens noch kein Pairing

Wenn du dein Abo verlängerst und du am Abo nichts änderst kommt dann wieder höchstwahrscheinlich ein 820030

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Expire Date 05.02 ist dann schreib Anfang Februar den neusten 820023 (Standartverlängerer, pairt nicht)
Bei den Schweizer Abos gibt es übrigens noch kein Pairing

Jep. Ist mir bekannt. Frage nur, ob sich es nachteilig auswirken würde, wenn ich später dann wieder nur 30er bekomme.

Du kannst mit dem 0x23 die Karte für 20 Tage verlängern.

Ob das jetzt sinnvoll für Dich ist, musst Du entscheiden.

Nein der 820023 wirkt sich Keinesfalls negativ aus! Er setzt nur das Expire Date und nichts anderes!

Ok. Danke euch.
Wünsche einen guten Rutsch ins 2016.

Kurze Frage : hab die alten entitlements noch. Muss ich zwingend irgendwann auf die neuen wechseln? Bisher verlängerte ich nur immer mit 27er.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

wo nix ist kommt auch nix

Solange alle Sender gehen, musst du dies nicht machen..:emoticon-0122-itwas

Hi

Wenn der 27 weiter kommt dann immer nur den es sei denn es fehlt was und du hast angerufen bei Sky.

Gruß Ralf und allen einen guten Rutsch und Gesundheit

Moin Moin,
habe mein Abu verlängert und zum Vollabu ab 1.1 gemacht worauf sollte ich achten? HD kommt dazu. V14 fuse 25 payl 03

keine Aktivierer schreiben, die kommen jetzt wieder. Einen Verlängerer raussuchen, und diesen schreiben wenn HD+ benötigt wird. Ansonsten bis zum Ablauf der Karte warten, und dann den Verlängerer schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke schön und guten Rutsch

Seit gegrüsst,

ich wollte heut mal eine abgelaufene Karte verlängern, habe ebend folgenden emm erhalten:

Laut der EMM Liste kann dieser geschrieben werden. Jetzt steht dort aber auch, das die Liste nicht mehr genommen werden soll da doe 0x02 auch böse sein können. Daher bin ich mir jetzt unsicher ob ich den schreiben darf ?

Noch ne Frage, eine Möglichkeit nur die Sky Select durchzulassen gibt es noch nicht oder ?

Danke euch schonmal vorab. Mal schauen ob noch wer aktiv ist aufm 31. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…