AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo zusammen,
lese nun schon täglich so ziemlich alle Beiträge in diesem Thread.
Leider kann ich mir immernoch keinen richtigen Reim auf die ganze Sache machen. Ich bin mir einfach zu unsicher was ich auf die Karte schreiben darf.
Darum auch hier meine Daten: V14 > Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
> F0 Tier (keine Ahnung)
> Vertrag am 01.12 verlängert
> EMM 31 (82703141xxxxxxxx02002990274402B5)
> EMM 57 (soll ja nicht geschrieben werden)
> muß am 03.01 verlängern
> davor immer mit 27 verlängert
Kann ich den 31 HEX schreiben, weiter bekomme ich keine ??
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo zusammen,
habe meine V14 mit OSCAM seit ein paar Jahren laufen und zum Vertragsende gekündigt. Die letzte gültige EMM-Verlängerung (kurz vor Vertragsablauf) ist auch jetzt noch gültig - alles wie gewohnt hell. Die Abschaltungs-EMMs hab ich alle schön geloggt und geblockt ;-)
nun hab ich mich per Telefon noch einmal überreden lassen und für 20€ incl. HD für 12 Monate verlängert. die EMM-Tirade hab ich ebenfalls bereits erhalten und nun bekomme ich ein 82706A / 82703A ca. alle halbe Stunde.
reicht es nun, wenn ich den 82703A als Verlängerer schreibe? schliesslich ist die Karte offiziell ja deaktiviert worden (nur hab ich die EMMs geblockt). oder soll ich noch warten oder ???
thx ...
Wenn deine entis noch gültig warte bis dein emm log sich beruhigt hat. Der dann ca alle stunde kommt, ist dein verlängerer.
Den 6a natürlich nicht schreiben. Den 3A kannst du schreiben wenn es soweit ist