AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Das ist ein oscam bug
füge mal "readtiers = 2" in der reader config ein. starte die oscam neu, dann steht da wieder 1970 .............was genau so ein blödsinn ist
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Moin Leute,
erstmal frohe Weihnachten an alle.
Meine Entis mit dem letzten mal Gratis hd+ laufen heute aus, habe seit dem Ablauf des hd+ verschiedene 34er und zwischendurch dreimal einen 2D bekommen. Jetzt kommt nur noch ein 34er an. Soll ich den jetzigen 34er schreiben? Hab ja sonst kaum eine andere Wahl, möchte trotzdem sicher gehen.
Hallo, und erstmal Frohe Weihnachten!
Das Gratisjahr HD+ läuft seit gestern aus. Es kamen zuletzt 82702D und jetzt 827037er.
Aktiviert wurde vor einem Jahr mit einem 827085 (oder ähnlich) und verlängert mit 827036.
Im September kam dann der neue 39er und brachte die neuen Enties.
Ist jetzt der neue 827037 ein kleinerer bezogen auf den neuen 39er aus September, oder ist es ein größerer bezogen auf den 827036 aus Dezember 2014?
ja 37 ist kleiner als 39 und größer als den 36er
Worauf möchtest du hinaus.
Wenn du noch einen nicht geschriebenen 39er hast, schreib erst den. (den letzten) Solange sollte dann auch noch HD+ erhalten bleiben.
Wenn HD+ wegfällt, dann sollte das EMM ja kleiner werden.
Also bezieht es sich ja immer auf die Erstverlängerung.
Da ich mit 36 am Anfang verlängert habe, hätte das neue EMM ja kleiner sein müssen. Also 35 oder 34. Es ist aber 37.
Da aber im September der neue 39er kam, würde der 37er ja passen. Also scheint es sich auf den 39er zu beziehen.
hallo,
ich habe die tage telefonisch für 12 monate verlängert. ende wäre der 31.12 gewesen.
habe am 08.12 die karte mit einem 27er bis zum 19.01 verlängert.
jetzt bekomme ich immer abwechselnd einen 36er dann wieder einen 57er
payload ist bei mir 03
muss ich mir sorgen machen,
würde sowieso vor dem 18.01 nichts schreiben.