Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Habe ja nur den 2D, hd+ gratis halbjahr ist abgelaufen werde mir morgen mal ne hd+ karte holen

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das ist wieso Zukunftsträchtiger wie die Skykarte

Wie meinst du das denn? Muss ich bei der HD+ Karte auf irgend was achten ? Früher gab es ja mal schwarz / weiß?

so verländern hat geklappt danke schonmal:emoticon-0178-rock:

82703A oder 827057 was meint ihr? Die Karte ist vorgepaired. Ist noch frei bis 06.01. sollte ich noch abwarten?

827057 auf keinen Fall
Wenn dann die 82703A würde aber in diesem Fall bis zum 06.01 mit Verlängern warten.

schreib den doch drauf wenn du die neuen noch nciht hasz passiert dir nichts

Pontifex88
Solltest Dir eine weiße HD01 oder schwarze HD02 zulegen. Alle anderen laufen nicht in Fremdreceivern. Wirst diese Variante aber kaum noch im Geschäft bekommen. ebay oder so

Servus,
morgen laufen meine Entis aus.

Aktivierer 4F
3*verlängert ( 827032)
03er Payload

Jetzt hab ich zunächst mehrere Wochen einen 827030er bekommen und 10 Tage vor Ablauf kam dann wiederholt nen anderen 827030er. Sonst kam nichts.

Denke mal der letzte 827030er wird dann der sein, den ich schreiben muss.
Richtig?

Gruß
Ben

Was hast du für eine Alternative? Schreib drauf!

@Ben200

schreib drauf!

Alles klar,
mach ich und berichte dann...

EDIT

Ok, alles gut!

Verlängert bis 12.02.
Weiterhin 03er Payload
1 Enti weg (HD+)

Vielen Dank und schöne Weihnachtsfeiertage :emoticon-0105-wink:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich habe im Juni mit 0x4F aktiviert und mit 0x35 dann direkt freigeschaltet.
Bisher kamen jetzt immer 0x27 als Verlängerer.
Seit Ende Novmeber haben sich 0x27er nun in 0x34er verändert - was anderes kommt nicht. Hat das mit dem Wegfall von HD+ zu tun, der jetzt fällig wäre oder geht von den 34ern eine andere Gefahr aus. Letztlich bin aber wohl mangels anderer EMMs optionslos.

Any suggestions?

bye
Darky

Schreib drauf am ablauftag, solange hast dann noch HD+
Da passiert sonnst nichts

Der Ablauftag war gestern ^^

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…