Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo 2D solltest nicht schreiben der 27er sollte funktionieren.Hast du eine V14 Karte ?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Der 2D wird nur die nachricht an der skyhardware sein das dein HD+ demnächst auslauft(nachrichten von sky)
nur den 27er schreiben (damit brauchst du nicht zu warten)

Ja hab eine v14.. Hab aber gerade mal nachgeschaut und den 27er habe ich schon geschrieben.. Sorry..
Danke für die Info über den 2d.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Kurze Frage,
wie läuft es wenn ich meinen Sky Vertrag verlängere, bekomme ich einfach einen neuen Verlängerer?
Oder bekommt man grundsätzlich neue HW? ich habe schon einen v14 seit mitte Mai.

Gruß,
Paula

Wenn du noch keine Hardware (HW) hast, Wird wohl auch die ankommen.

Ja, wenn das Abo verlängert wird müssen wieder nur Verlängerer geschrieben werden.
Nach dem Telefonat kommen eine Zeit lang auch Aktivierer und evtl. 0x57 sowie unique-EMM mit 0x07-Aufbau (unknown-EMM)

Ja, wenn das Abo verlängert wird müssen wieder nur Verlängerer geschrieben werden.
Nach dem Telefonat kommen eine Zeit lang auch Aktivierer und evtl. 0x57 sowie unique-EMM mit 0x07-Aufbau (unknown-EMM)

Ok, aktuell ist ja die große Panik mache über den 18.01.
Und ich muss überlegen ob ich verlänger oder nicht...

Wann endet denn dein Vertrag?

HI!
Hab gestern folgende Emm geschrieben (kam nur diese in den letzten 12 Stunden davor):

8270 30 41 XXXXXXXX 0200 28 90 26 4402....
Fusebyte ist 05, Payload
0F 06 00 00 00 00 00 03

Hab jetzt heute festgestellt, dass die HD+ Sender nicht mehr laufen (freigeschaltet bis Juni 2016), Sky wurde bis 06.02. verlängert.
Gibt es für HD+ eine separate Emm? Kommt die nicht so häufig wie die für Sky?
Danke für ne kurze Info :emoticon-0142-happy

Moin in die Runde. Ist hier mal wieder soweit. Letzte Verlängerung war am 1.11. nach Vertragsverlängerung mit einem 34er (Erstfreischaltung im November 2014 hatte ich nicht gelogggt). Habe einen guten Payload (03 20 04), noch kein F0-Tierchen im Zoo und erhalte jetzt seit Wochen unterschiedliche 30er (Oscam), 002x Aufbau. Fusebyte 25. HD+ schon seit nem Jahr weg. Ich vermute, das Risiko kann ich eingehen, oder? Ablauf ist 29.12. - wegen der Weihnachtsfeiertage würde ich aber gerne jetzt schon schreiben. Dann vergesse ich es im Urlaub nicht....

man kann alles auf die karte schreiben
ist doch weihnachten grins

@tecc kamen noch andere Emms als dieser 30 müßte ein höherer sein.
@chefkoch666 Ja du kannst schreiben bei deinem Payload

Hy in die Runde,

im Mai mit 4c aktiviert,
dann mit 33 verlängert,
bis ende Oktober 27 zur Verlängerung bekommen,
seit Anfang November 31 (noch nicht geschrieben)
seit gestern 32 (auch noch nicht geschrieben)
Payload 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Muß ich mir Gedanken machen, daß der 32er mir was versaut?

Nein, er wird dir nur F0 geben, was bei Payload 03 nichts ausmacht. Schau dir mal deine Tiers, wahrscheinlich hast du vorher kein F0 und danach schon, Poste einfach mal deine Tiers davor und danach.

- - - - - - - - - -

Schreib den 32er direkt. Muss auch nicht F0 sein, aber poste deine Tiers davor und danach, wäre sehr interessant.

Schreib' den 0x32 auf die Karte - ist an Deinem Abo etwas weggefallen ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…