Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Bei mir existiert dieser Abteil garnicht. Oh da hab ich wohl noch eine ältere OSCAM Version, also Oscam-Binary.
Ok und wie update ich mein OSCAM am besten OHNE das irgendwelche Configs/Einstellungen verloren gehen? Bzw wie find ich raus was für eine Oscam-Benary ich aktuell hab?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Gehe mal im webif auf files und dort auf oscam.version (ist auch meistens das erste was zu sehen ist)

Meine Version ist: oscam-1.20-unstable_svn-r10646

Wie soll ich am besten vorgehen zum updaten?

- neuere Oscam Binary für dein System besorgen (wir können ja nur raten bei deinen ausschweifenden Info's)
- laufende oscam stoppen
- alte oscam Binary zur Sicherheit erst einmal umbenennen in "oscam_xxxx_old"
- neue oscam Binary mit genau dem gleichen Namen (wie die alte auf der Box) auf die Box kopieren
- oscam neu starten

Das ganze gehört aber nicht in:
[h=2]Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung) [/h]
.... sondern in einen eigenen Oscam Thread für dich!

Was hast du den Dreambox ??

Vor dem Oscam Neustart noch die Rechte der neuen Binary noch auf 755 setzen

@Steffen69 Ich hab eine Vusolo2

... ja dann einfach über den Online Feed eine neue oscam Version installieren.

Aber hier bist du immer noch im falschen Threadthema!

Weiß ja nicht was alles enthalten sein sollte cccam,camd ??

So, als Feedback zu #19593 von heute Mittag. Habe den 34er nun geschrieben. Entis bis 16. Februar, aber hat mir wie erwartet HDplus genommen. Nun gut, habe 12 Monate HDplus in deren Webshop gekauft und meine weisse HD01 Karte wieder hell gemacht. Die Läuft nun bis 1. Januar 2017. Alles top. Danke Euch.

Nun brauch ich nur mal noch ein gutes Verlängerungsangebot ausm Himmel. Unsere Bindung wird ansonsten zum Ende Januar aufgelöst. Vielleicht krieg ich ja nochmal nen Verlängerer für die Karte und kann die Entis bis in den März datieren. Das würde mir auch etwas "Luft" zum Vertragsende verschaffen, auf wirklich gute Angebote zu warten. Aktuell erhalten einige Angebote für Komplettabos zu 29,99 EUR. Das wäre ein Spitzenpreis

Natürlich tristan553, aber auch diese Karten benötigen eine fortdauernde Versorgung aus der EMM-Quelle des Himmels, welche wiederum nur sprudelt, solange man dafür bezahlt

jungs, hilfe. seit meiner Verlängerung mit Sky, erhalte ich folgende EMM: 3E
Kann ich diese schreiben?

Hatte davor immer den 27er oder zuletzt den 3B geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Schreib drauf.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…