Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Moin,
jetzt habe ich mal wieder eine Frage. Bei mir ist HD+ Ende November abgelaufen. Da ich aber kurz vorher ein Verlängerungs-EMM drauf geschrieben habe, habe ich bis Ende Januar im Grunde ruhe.
Jetzt bekomme ich ja verständlicherweise einen anderen Verlängerer. Und seit heute müsste nach den 40 Tagen auch ein neuer kommen, tuts aber nicht. Immer noch der gleiche seit HD+ Wegfall.

Hat da jemand eine Erklärung zu?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Eigendlich bekommst du alle 20 Tage einen neuen Verlängerer
Ist er komplett der selber oder nur vorne

Du schreibst du hast einen anderen verlängerer bekommen wegen dem wegfall des HD+. Den "neuen" solltest du bekommen 20 tage nachdem der andere verlängerer(wegen wegfall des HD+) das erste mal aufgetaucht ist.
Die timeline sollte ab da wieder stimmen.

Haargenau derselbe:
82 70 30 41 XX XX XX XX 02 00 28 90 26 44 02 XX ...

Passt ja auch, damals hatte ich mit nen 32er verlängert, dann lange Zeit mit 27.

----

AHHH! Vergesst es...! :emoticon-0121-angry
Sind erst 18 Tage... Sorry!

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@dia

und welches emm sollte das sein bzw. was sollte das bringen oder zu welchen Erkenntnissen führen ?

cu

maxdata755

Hinten auch gleich die letzten Ziffern

Siehste wohl.

Habs schon vergessen.......was war nochmal?:emoticon-0138-think

da ja ein emm weggefallen ist
welche länderkennung die schweitzer haben

@dia

diese Werte habe ich gefunden

Country Code (NDS) DEU

Region Code (NDS) 00BO0103

cu

maxdata755

Spricht irgendwas dagegen einen 82002F zum Verlängern zu schreiben?

Spricht nichts dagegen wie ist dein Payload

Der gute 03er

Dann kannst die 2F schreiben

das ist mal ein toller satz.....du widersprichst dir also selbst damit ;-)

Wer widerspricht sich selber ??

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…