Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

bei mir ist die karte am 13.12 abgelaufen. bekomme seit 3.12 bis heute insgsamt 13x den 82002D41xxxxxxBB81DA0319 zugeschickt.
ist mir klar...es kommt nix neues d.h. mir bleibt nix anderes übrig als den o.g. zu nehmen.
aber trotz dem frag ich mal die experten......kann ich den bedenkenlos schreiben oder hab ich versaute weihnachten ?

mfg pluto60

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

wennn du ein 03er payload hast dann sind deine weihnachten nicht versaut wenn du den schreibst.
Ich verstehe aber den unterschied nicht......so ist sie ja ganz dunkel oder?, also schreib drauf und schau nach

Edit: oder schau was du am 23.11 für einen bekommen hast.

Zuletzt bearbeitet:

klar, du hast recht, es war dunkel.aber man liesst überall hier ......frag lieber nach bevor du was auf die karte schreibst......usw.
also weihnachten kann kommen und bis zum 1.2 hab ich wieder ruhe.
und so sieht mein payload aus:
00 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
ich denke es sieht gut aus:emoticon-0148-yes:

mfg pluto60

Bei dem payload kann dir (stand heute) beim verlängern auch nichts passieren.

Ich sage denn mal.................Frohe Weihnachten

hm, das mit dem payload liest man gerne.......danke und auch von mir Frohe Weihnachten dir und allen experten hier im forum.

nur zur info, am 24.11 kam > 82002D41xxxx481E583FB < an.
mfg pluto60

sorry ich bin es wieder

kann ich den zum verlängern nehmen?

820034

?

r neu_V14 [videoguard2] Decrypted payload
2015/12/17 00:16:51
2015/12/17 00:16:51 AC5510 0F 06 00 00 00 00 08 03 20 04

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hast du noch andere die stündlich regelmäßig kommen?
wenn nicht dan schreib den 34er. Bei deinem paylod kein problem

Zuletzt bearbeitet:

Morgen,

habe eine ziemlich magere Ausbeute! Receiver läuft seit 22h aus Sky krimi es sind bis dato nur 2 unique EMM gekommen (1* um 5:45h und 1* um 7:23h). Hatte die letzten paar mal immer mit 34er verlängert jetzt taucht wieder ein alter bekannter auf ein 27er.... Kann das echt sein? Zudem wieso nur 2 Unique EMM in insgesamt 8h?

Danke

Ja das kann echt sein
alte bekannte kommen immer wieder.....Schreib den alten bekannnten

Morgen,

wieso allerdings nur 2 Unique in ca. 8h?

moin auch

kan ich dir so auch nicht sagen. ich kenne ja deine configuration betreffend des loggens nicht. Hast du einen server mit ext. client fürs loggen, dann passt das.
Mein au-client schickt auch nur emm rüber zum server, die neu sind.
Im log des au-clients kann ich dann allerdings wieder alle sehen, also komplett das was reinkam.

Ansonnsten sollten sie alle 50 - 70 minuten eintrudeln

Zuletzt bearbeitet:

Mein Vertrag lief am 30.11 aus. Letzte Verlängerung war mit 31 hex. Jetzt hab ich den Vertrag doch verlängert. Jetzt kommt 31 hex und 33 hex abwechseld. Welchen soll ich schreiben?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…