AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Warum immer Freischaltung? Es ist kontraproduktiv! :emoticon-0183-swear Warte ab bis sich danach alles wieder stabilisiert! Aber du kannst zu 99,99% nichts mehr machen!
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Dann bleibt nur der 34 und der wird dunkel machen.
Starte aber mal deinen Reader neu und schau nochmal aufs Ablaufdatum, ob da wirklich keine Veränderung ist.
Hallo Leute,
Karte läuft am 29.12 aus. Mein Abo habe ich um 1 Jahr verlängert, Vertrag wäre im Januar ausgelaufen...( Voll Abo ) Habe bis jetzt immer 82702741 verlängert... die kamen nach der letzten Verlängerung auch noch Paar mal, jedoch kommen jetzt nur noch 82703341... muss ich wohl schreiben richtig? Payload usw alles im grünen Bereich bis jetzt
Du hast so früh verlängert? Da musst du ja den Weltrekord für den schlechtesten Preis halten! Wenn Widerruf noch möglich ist dann widerrufe! Kannst ihn jetzt schreiben, oder warten, deine Entscheidung.
Naja, der Preis ist Okay knapp 65€ inckl. zweit Karte. Beim letzten mal hatte ich vergessen zu Kündigen da war es nochmal deutlich teurer :emoticon-0136-giggl ( Warten ob ein 8202741 noch kommt )?
OT:
Da muss ich tristan553 aber recht geben.
65,-€ für ein Verlängerungsangebot (auch mit Zweitkarte) sind du viel.
Aber dass is ja deine Entscheidung.
OT off
Dann schreib halt den 33 wenn der letzte 27 nicht mehr lange hell macht.
Hallo
Nach vertragsverlängerung und Receiver tausch bekomme ich nun 33 und 68. Mit 33 habe ich Expire Date verlängert, aber das Start Date ist nicht auf 31.12.16 gesprungen. Muss ich noch einen anderen schreiben?