AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo ich bin jetzt etwas verwirrt, benutzt keiner von euch mehr den "OscamEMMV14Spy", falls ja welche Sammeliste benutzt ihr?
Ich habe irgendwie vergessen, wie man die Liste in dem OscamEMMV14Spy aktualisiert.
Also ich kopiere mir die Liste hier aus dem Thread, füge diese in die "EMMSettings.conf" ein, aber wie lade ich diese neue conf in das Porgramm?
Desweiteren habe ich zwei neue EMM bekommen einmal: "827036..." (laut programm ist es schreibbar, ich meine mich zu erinnern, dass die älteren auch immer 036er waren).
der andere ist ein sehr langer: "827057..." (laut Programm: Diese EMM nicht schreiben,
HD+ wird über das Verlängerungs-EMM geschrieben).
Ich bin aber der Meinung, dass ich das letzte mal auch die "827057" geschrieben habe, weil nichts anderes kam.
Was sagt ihr also ich woltle so eine allgemine klarheit, da hier immer die rede ist von den" 827027" die problemlos geschrieben werden können, aber wie schaut es mit den "827036"er aus ich erhalte eigentlich nur noch diese (in dem ganzen letzen Jahr).