AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Nach vertragsverl./anderung kommen immer jede menge aktivierer(NICHT schreiben) und verschiedene verlängerer rein.
Warte bis sich ein verlängerer herauskristalisiert nach ein paar tagen. Diesen kannst du dann (03er payload vorausgesetzt) schreiben.
Hast du paketänderungen kannst du den 36er auch schon jetzt schreiben und schauen ob alle gebuchten pakete funktionieren
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Weil es so ist, das Sky EMM System ist ein bisschen wie LOTTO. Würde man da alle Faktoren die mitspielen kennen, also exakte Ausgangsposition aller Kugeln und allem anderen Faktoren, könnte man immer die richtigen Zahlen haben, wenn man es denn schafft das alles zusammenzurechnen.
Hab gestern mein SKY Verlängert heute ist stichtag und brauch den passenden verlängere...
Würde ja es gerne selber rausfinden aber hab den aufbau der emm nicht gecheckt...
( Wie man die BOX ID und oder CA ID findet... )
Wäre super wenn mir da einer via PN helfen kann :-D
Weiterloggen ist schon mal immer gut, aber der 30er (wenn es denn der einzige neue ist) wird dein neuer verlängerer sein.
Hat sich bei dir irgendetwas geändert am vertrag? Vertragsverlängerung......evt. hd+ oder ähnliches?
Bei deinem payload kannst die schreiben, aber wenn sich was geändert hat, erst am expiredate.
Nö eigentlich nicht.
Mein Vertrag läuft Anfang März 2016 aus. HD+ oder ähnliches habe ich mit einer HD02 gelöst.... ich kann mir nur denke, dass das mit der neuen Paketpolitik zu tun hat... hab das Welt und Film-Paket in HD...... naja, dann log ich mal fleißig weiter.
Hallo und eine Frage wenn es nichts ausmacht. habe in meinem LOG nur noch 827031 xxxxxxxx sowas drin stehen. Im Oktober hatte ich noch 27 er zu Verlängerung benutzt. Möchte meine Karte nicht killen. Die einzige Neuerung an Sky ist meine Kündigung. Bedanke mich für Euer Verständnis.