Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Firefrog : email an s... ;-)

hier ist dein verlängerer :
Code:
8200334102002f902d4402f0f655b8b85429db53fb483f0fd8e355d9876c1f2b53e68ce62548990a3fb8c097a1780839805c11a74862

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@name007: uq-EMM posten ist ja schon grenzwertig, mit Serial ist es hier verboten (warum auch immer ;-)).

-supraracer

ah ok...also ich hab natürlich gleich mal telefonisch feinfühlig nachgehakt...während meine Abo-Verlängerung
ich fragte ob ich alternative Hardware nutzen können...Antwort von der Dame am Telefon war "Ja, aber meine Hand würde ich jetzt nicht ins Feuer legen". Sie klang zuversichtlich das ich keine Hardware denen nutzen müsse.

Natürlich können die mir auch sonst was erzählen, vielleicht wissen es aber die Kundenberater am Telefon selber gar nicht 100%ig.
Aber ich wollt die Info wenigistens hier mal loswerden.

@supraracer : habe mich vertan, da ich das emm händisch bearbeitet habe. habe vergessen die 7 in eine 0 zu verwandeln. die serial war nie drinne.

@name007
wie jetzt mein Verlängerer?

noch is meine Karte bis 20.12. aktiv...bin halt nur skeptisch gewesen da ich das Abo verlängert hab

@ Kantor es kann sein das die neuen EMMs Dir das F0 bringen wollen wenn Du es noch nicht haben solltest. Wäre aber bei Deinem Payload kein Problem.

So nun ist seit einer Woche der Vertrag verlängert , seit dem kamen:

einige 82702D41XXXXXXXX02002590234402
und jede Menge 82703B41XXXXXXXX02003390314402

tun die Weh? Muss ich mit denen was machen, schliesslich laufen die Enties bis 08.01 noch

@FireFrog: Dein Verlängerer. Du bist hier im Verlängerungsthread...oder was war nun deine eigentliche Frage?
@Kantor: Nix machen, du bekommst doch am 19.12. wieder was neues.

-supraracer

@Firefrog Wie ist den dein Payload ?

- - - - - - - - - -

@Kantor Der 2D ist Select Bestellung oder Nachricht auf dem Fernseher bei Orginalhardware der 3B ist dein Verlängerer.

@firefrog : ich dachte du suchst einen verlängerer. der den ich gepostet habe ist mit dem 66er zusammen gekommen

eigentlich wollt ich wissen was mit dem 66 ist, das konnte ja schnell geklärt werden.

Ich versteh nur gerade nicht wo der Verlängerer her kommt den du generiert hast. Ist der allgemein bekannt oder ist der expliziet für meine Karte?
Wie lange verlängert der?

@supraracer : habe mich vertan, da ich das emm händisch bearbeitet habe. habe vergessen die 7 in eine 0 zu verwandeln. die serial war nie drinne.
naja, indirekt ist die schon drin. Man sucht im log die letzten 5byte sig, und schon hat man die hex serial.

@fierfrog Der ist für deine Karte name007 ist ein Dauerlogger und loggt den gesamten stream von Sky mit.

mein Payload
0F 06 00 00 00

Poste ihn weiter, bis 20 04. So kann man nur sehen ungepairt.

0f 06 00 00 00 00 08 01 20 04

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…