Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@astauffen : sport und bundesliga ist drauf. es fehlt aber film und entertainment komplett. da wirst du nochmal die hotline anrufen müssen und die pakete einfordern müssen. vergleiche das mal im kundencenter

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

tristan man blockt zur sicherheit und kontrolle- da die laufend was bösses senden können, ändern können, oder 29er senden ....

oder siehe viele die ne v13 v14 alt also lange hatten, damals einfach so aktiviert - nie gekümmert und wums im sommer, august, september meldeten sich immer mehr - "auf ein schlag geht nix mehr..."

Zuletzt bearbeitet:

hi, mein Beitrag ist scheinbar untergegangen daher nochmal :

Hi, hatte die tage verlängert ist aber falsch eingetragen worden (hatte auf entertainment gewechselt, eingetragen war aber alte struktur). Bekam dann 66er und wieder 34er.

Die 34er kamen mir komisch vor, weil ich die vorher schon bekam und hab im kundencenter nachgeschaut und dann reklamiert.

nun ist alles richtig und hab alles mögliche an emm bekommen, auch viele Unknown (die ich aus jucks und dollerei auch mal speichere) aber solangsam sieht man vorallem die bösen 66 und wahrscheinlich den neuen verlängerer 3E?

Komisch ist das auf der Zweitkarte nun zwar auch die 66er aber weiter nur 34er kommen, heißt da läuft noch was falsch oder? Denke mal die Zweitkarte müsste auch 3E bekommen oder?

hat schon jemand erfahrungen mit 3E gemacht?

@name007
im Kundencenter steht es richtig. Dann werde ich wohl nochmal anrufen.

danke

Hallo, habe zwar noch bis zum 18.12. Zeit, aber will schon einmal anfragen.
Also die letzten Monate habe ich immer mit dem 27er verlängert. Abo habe ich am 1.11.15 verlängert - ohne Änderung. Seit diesem Tag kamen 57er und 32er im Wechsel. Der 57er kommt seit dem 8.11. nicht mehr - aktuell nur noch 32er. Habe das Gefühl, dass ich den letzten 32er dann schreiben muss. Mein HD+ Gratisjahr läuft am 8.1.16 aus, Payload ist xxxxx03. Wäre der 32er ok?

bestimmt. bis zum 18.12. kommt aber noch ein anderer verlängerer für deine karte

Hallo, ich bin es nochmal. Habe letzte Woche Abo verlängert. bis 1.12 muss ich verlängern, bis zum 27 kamen immer 82702D41 und 82703141 im Wechsel. Heute kamen dann sechs 82703141 nacheinander . Kann ich den schreiben? M.f.G.

hi, mein Beitrag ist scheinbar untergegangen daher nochmal :
wie ist denn dein payload ?

@ticket : bei dir die gleiche frage. wie sieht dein payload aus ?

@astauffen : wenn du in der hotline anrufst, kann dieser link nützlich sein :

mein payload 032004

payload ist gut 03er aber 3E hab ich noch nichts von gehört bzw gelesen...

@ticket : dann nehme den letzten 31er der sich aber auch wiederholt.

@HansiH : dann wird der 3e bestimmt nichts anrichten. kannst ihn schreiben

okay, dein wort in gottes ohr xD muss zum glück erst im januar schreiben, also schön abwarten...

Aber was ist mit der Zweitkarte, die müsste doch nun auch anstatt 827034 die 3e o.ä. bekommen oder? (da kommen immer noch 34er, was denke ich nur die alte struktur verlängert)

wenn deine entis nach dem 34er ok sind, dann ist doch alles in ordnung. worüber machst du dir jetzt sorgen ? wenn was nicht geht, kannst du es immer noch reklamieren. aber vorher kann das doch keiner wissen

ja stimmt schon könnte dann noch reklamieren, aber würde sinn machen, dass wenn die hauptkarte einen 3e braucht die Zweitkarte ebenso einen 3e o.ä. braucht.

leider kann man an der emm länge nicht direkt ablesen, welche entis sie bringen. wie gesagt schau dir einfach nach dem schreiben an, ob und was fehlt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…