AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Richtig, ich ergänze grade für dich mal dia, wenn du noch einen Aktivierer schreibst, verlierst du deinen alten, guten Payload, bekommst nen schlechten und wenn du F0 in den Tiers hast wärst du gepairt. Wenn du mal irgendwie anders gepairt wärst, reicht eine einfache telefonische Freischaltung um dann die Karte auf das CI+ Modul umzupairen.
Meine frei Monate für Film sind abgelaufen habe es dazu gebucht .
In 10 Tage muss ich verlängern es kommen 820053................................................................................. und 820032................ ist kürzer als der 820053er.
Will ja nichts falsch machen .[SUB][SUP]:emoticon-0184-tmi:[/SUP][/SUB]
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Danke Jungs also denke ich verstehe paar Tage warten bis nur noch ein verlängerter kommt nach Erhalt des Moduls wieder warten bis auch nur ein verlängerter kommt und auch wieder schreiben !
tristan553 nach deiner Logik mueste man ja bei schlechtem Aktivierer - danach nen guten Schreiben und alles wäre schön.... geht aber nicht haben wir vor Monaten alles getestet, ich selber hatte dazu 4 Karten vermehrt....
@lovedirk Es kann sein, dass nach dem Versand des Moduls der Verlängerer bleibt, ich bin von 2TB zum Modul und von Welt, Sport, Buli zu voll. Direkt nach der Verlängerung kam ein 827038er, mit Versand des Modul kam dann ein 827031er, und vor 2 Tagen ein neuer. Payload 00, kein F0. Das Modul ist nicht im Kundencenter eingetragen!
- - - - - - - - - -
@ThomasR Warum blockt man dann überhaupt, nach deiner Logik müsste man einmal aktiviert nicht blocken, andersrum soll es wohl schon passiert sein.