AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo,
ich habe gestern mein Ende November auslaufendes Abo verlängert. Ich hatte bisher ein alten Premiere-Vertrag der nach dem Kartentausch nun deutlich eingeschränkt war.
Nun bekomme ich seit heute morgen die beiden immer im Wechsel. Den 34 habe ich geschrieben, Payload ok. Es werden jetzt zwar mehr Sender freigeschaltet aber weiter viele Sender die im Paket enthalten sein sollen auch nicht. Sollte man den 79 auch noch schreiben?
Direkt nach der Verlängerung kamen viele andere mit 34,35,36,37 die scheinbar mehr Tiers enthalten, da man ja warten soll bis sich das beruhigt hat habe ich erst den oberen 34 geschrieben, der schaltet aber nun nicht alles frei. Wie sollte man vorgehen?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@astauffen : der 34er ist dein aktueller verlängerer. poste doch mal deine entitlements. wenn noch was fehlen sollte, wirst du leider nochmal die hotline anrufen müssen.
dann geht er nur bis dezember. aber wenn du jetzt aktuell kein hd+ hast, es aber sehen willst und erst morgen bei der hotline anrufen willst, wäre das die einzige möglichkeit dazu
@lovedirk Ja, wenn dein Expire Tag kürzer als 3 Tage in der Zukunft liegt, ansonsten direkt den einzigen, der nach ner Weile kommt, frag aber bitte dann nochmal nach, nicht dass du dann einen Aktivierer erwischst, und das ist gar nicht gut!