AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo Gemeinde,
ich brauche mal ne Einschätzung der Profis. Ich lese zwar immer fleißig mit, aber einen Gesamtüberblick habe ich bei weitem nicht.
Ich habe meinen am 30.11. endenden Vertrag vor ein paar Tagen verlängert. Anscheinend habe sie aus dem alten Komplett-Vertrag jetzt einen Komplett-Vertrag mit Entertainment-Paket gemacht. Seitdem bekam ich folgende EMMs.
820029
827057/820053
827034/820030
An dem Abend an dem ich verlängert habe, war ich nicht zu Hause und habe deswegen nur einen Teil des Abends geloggt. Zwischenzeitlich bekam ich auch die Mail, dass "in nur 30 bis 60 Minuten ist Ihr neues Paket freigeschaltet" ist.
Die Frage ist jetzt, ob ich irgendwas bzgl. der Verlängerung verpasst habe? Hätte da erfahrungsgemäß noch was anderes kommen müssen?
Meine Karte:
Fuse (NDS) => 05
Payload (NDS) => 0F 06 00 00 00 00 00 03
Den 29er und den 57er würde ich jetzt einfach ignorieren. Der 34 verlängert wohl meine Karte, oder? Vorher habe ich immer mit dem 27er verlängert.
Momentan läuft die Freischaltung bis zum 28.12., allerdings würde ich gerne in den nächten Tagen den Versuch starten, dann könnte ich noch widerrufen.
Zudem habe ich gestern eine Mail bekommen, dass Sie mir noch kostenlos einen 2TB Receiver anbieten. Ich überlege, ob ich das annehme, falls irgendwann wirklich alles dunkel ist. Was meint ihr bringt das Komplikationen für die Karte, da sich ja die Seriennummer ändert.
Gruß, newme