Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@all:
Coachi hat mit einem (reinen) cccam-client keine u-EMM geloggt, habe dann empfohlen, den Client wie den Server auch auf Oscam umzustellen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

82003741= Verlängerer
82005341= HD+

Ich habe CCCam auf dem Client. Da bekomme ich immer nur 1-2 EMM wöchentlich.

- - - - - - - - - -

Okay... brauch ich das um die V14 wieder zu aktivieren, oder reicht das, wenn ich das danach mache.
Würde als ersten Schritt, wenn möglich, die KArte wieder aktiveren.

wie ist dein kompletter payload?

Dann hast Du doch aktuellere u-EMM ... als die vom 13.11.

schreibe deinen letzten 82003741.
ob es offen bleibt, hängt von deinem Payload ab, aber du kannst da eh nix ändern!

Dann kann es passieren, dass mit dem 0x37 die Karte dann gepairt ist.

@name007, webman2:
Das ist dann wohl meine einzige Möglichkeit, die mir bleint, oder? :-(

Deine Karte, Deine Entscheidung.
Natürlich könnte mit einem aktuelleren Verlängerer dasselbe passieren.

schreib den 39 zuerst dann den 37
nur wenn der 39 dicht macht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…