AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
ok, ich bin etwas aufgeregt, weil nach 26 Jahren endet nun bei mir das paytv! Alles hat seine Grenzen, und mit dem pairing und mit hdcp ist die bei mir weit überschritten.
Den Zwangsjugendschutz konnte man bisher als 50 jähriger mit einer Linux Box umgehen. Aber nun soll ich bei zappen ständig ne nummer eingeben? Die spinnen doch!
Zumal die Filme trotz dem JS total geschnitten sind!!!
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Ich habe das expiredate überschritten und benötige eine neue Freischaltung, bzw. auch neue EMM's, da nun alles schwarz ist.
Wie gehe ich hier am besten vor?
@webman:
Immernoch das gleiche. Hab keine EMM's seitdem bekommen und die Umstellung auf OSCAM auf dem Client hat nicht funktioniert, bzw. auf die Schnelle nicht gefunden was eingestellt werden muss.
Jetzt ist das expiredate abgelaufen.
- - - - - - - - - -
@name007:
Welchen von den Dreien ist egal?
Das Analysetool bringt für diese ja keine Beschreibung...
Das sind alle die ich im Log habe.
Die Drei 2015/11/13 16:01:47 82003741 sind alle unterschiedlich.
Danch kamen nur noch
2015/11/13 16:16:17 82005341
2015/11/20 00:03:50 82005341
vielleicht log datei voll oder danach nicht mehr längerfristig auf einem s.. kanal gewesen ? kopier dir doch mal den inhalt der logdatei auf deinen computer und lösch diese danach.