AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Ich habe 11.11.2015 mit einem 27er verlängert. Die nächste Verlängerung steht zum 23.12.2015 an. Ich bekomme seit dem 31er Verlängerer.
MeinPayload ist ...03 20 04
"F0" Tiers ist auch vorhanden. Meine Frage ist dahingehend noch zu warten, oder aber den 31er zu schreiben. Nach dem Motto; "man weiß ja nie was da noch für ein Mist kommt"
Die emm´s können sich ja nochmal, bzw. wieder ändern und wenn dann ein "weniger Guter" kommt, dann habe /hätte ich ja die A-Karte. Oder wie ist jetzt z. Zeit der Stand der Dinge?
Danke im vorraus
Rubberduck
Noch was in eigener Sache:
Angebote von Sky um einen neuen Vertrag abzuschließen habe ich jeden Tag mehrere in meinem Email Fach. Da mein Vertrag aber noch bis nächstes Jahr, Juni 2016, geht, werde ich mich jetzt hüten den Vertrag zu verlängern.
Ich werde erstmal abwarten, wie sich die ganze Sache entwickelt, Paring, usw., und werde, je nach dem wie es sich entwickelt, entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Jedenfalls werde ich mir keine Hardware aufzwingen lassen, egal in welcher Form auch immer.