Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Lass das mal lieber die Profis entscheiden

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wie kann ich herausfinden ob ich ein aktuell ein F0 habe? Sry, für die dummen Fragen, aber jeder hat mal klein angefangen

leider vorher garnicht. aber hinterer ist man doch immer klüger ;-)

und wenn du meinst, ob du aktuell das f0 hast, solltest du mal in deine entis schauen. da müsste es unter den ids stehen

Und wenns scheiße laufen sollte, gibts kein zurück mehr? Kann ich nachdem schreiben erkennen?

Klick mal im webif unter CARDOK auf entilements und suche dort
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00000000000000F0
[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2015-12-31[/TD]
[TD]2016-01-05[/TD]
[TD]The Beast
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

The Beast ist selbst von mit eingetragen

Ist kein F0 vorhanden

Hätte ich dir vorher sagen können, sonnst wärst du ja auch schon gapairt.

Ah, daran kann ich es nach dem schreiben erkennen. Hab noch bis zum 26.11 Zeit. Wäre echt schön, wenn die Profis sich das nochmal ansehen könnten. Ich weiß, das es im Endeffekt meine Entscheidung ist, aber als total unerfahrener hat man halt ein besseres Gewissen.

Wir haben halt die besseren Glaskugeln und @dia weiß alles aber sagt Thesen, die der Meinung aller anderen und den Beobachtungen aller anderen wiedersprechen. Er arbeitet bei Sky, ist Illuminati oder sonstwas, aufjedenfall hat er Ahnung oder hatte Ahnung, er hat nämlich als erstes mit alle EMMs loggen angefangen, zu nem Zeitpunk wo man durch ne Freischaltung gute Aktivierer einfach mal so bekommen hat. Ich denke bevor man @dia versteht ist es einfacher dass Pairing durch das draufloshacken im CCam Quellcode zu knacken.

@mreleven

schreib einfach den letzten 3A drauf. du hast sowieso keine anderen bekommen oder?

@tristan553
Dein post war jetzt eine antwort...wodrauf?
Wir haben halt die besseren Glaskugeln
also ich habe keine
und @dia weiß alles aber sagt Thesen, die der Meinung aller anderen und den Beobachtungen aller anderen wiedersprechen.
Wenn du, wir oder wer auch immer ihn nicht verstehen, dann können wir ja auch nicht behaupten das seine ausführungen wiedersprechen oder?

Zuletzt bearbeitet:

Es waren immer 3A, allerdings sind es bei allen nicht die gleiche Zahlen/Zeichnelänge.

Das wäre ja auch nicht gut, wenn sie immer genau gleich wären. Dann bräuchte ja man immer nur einen und den gleichen. Sie sollen ja aber das ablaufdatum verändern,
also ändern sich die werte des verlängerers ja auch

Ich behaupte nur, dass ich seine Äußerungen z.B. das Payloadende 02 als gut zu bezeichnen unseren Erfahrungen widerspricht, er findet Payload auslesen grundsätzlich dumm, hat aber keine bessere Option vorgeschlagen.

@mreleven

Ja, haben wir verstanden. Es war aber sicherlich nur einer der letzte - oder?

Nimm den kürzesten 3A sag ich mal aus dem Bauch heraus, danach kannst du die anderen probieren. Wann ist deine Sache, beide Zeiten haben vor und Nachteile.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…