Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen einen Select Film bestellt und mit 82702D geschrieben. Gerade habe ich mir auch wieder einen Film bestellt, kann ich jetzt das gleiche wie beim ersten mal nehmen, oder ist der von der Select Bestellung von heute, anders?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

die neue Bestellung ist auch wieder 82702D...

ok, aber die darauf folgenden zahlen sind anders?

Habe voll vergessen zu verlängern....nun ist sie seit heute dunkel....habe den letzten Code vom 10 und davor...kann mir da jemand helfen ob ich davon einen nehmen kann zum verlängern...

Zuletzt bearbeitet:

du ärmster, schreib den lertzten 27er.

Bei mir wird irgendwie nichts mehr geschrieben. Habe gerade mal eine Freischaltung senden lassen, aber es kommt nichts an.

dann starte dein komplettes system mal neu dann sollte alles wieder kommen

Habe ich jetzt bestimmt schon 2x gemacht.

Alle guten Dinge sind drei.lach

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

starten heisst auch stromlos machen

Ja das meinte ich ja damit, dass habe ich schon 2x gemacht.

wenn du gerade neu gestratet hast dauert es auch eine halbe std bis ein emm von oscam kommt
6std von cccam

sonst poste mal deine configs

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Moin Zusammen,

kleine Frage.
Habe meine v14 im Juni erfolgreich mit einem 52hex Aktiviert und mit einem 34hex die Tiers angehauen bis zum 20.08.. Seit dem alles Hell, Himmel Voll Abo und HD+. Und Receiver zurück an den Himmel.

Dann habe ich statt dem Receiver das CI+ Modul bekommen. Ab dann kamen immer der 58er Aktivierer und 35er für die Tiers. Das in dem bekannten Wechsel 58 58 35 58 58 35 .... Da ja schon alles Hell ist, habe ich nichts mehr drauf gespielt.
Dann kamen einige Tage lang noch ein 39er für die Tiers Verlängerung im 39 39 35 Wechsel. Damit habe ich auch nichts gemacht.
Und seit mehreren Tagen bis jetzt kommen immer 36er und 35er im folgendem Wechsel, 36 36 36 36 35 .... Die Schriebe ich bis jetzt auch nicht auf die Karte, da ja alles funzt.

Meine Frage ist halt, was hat das zu bedeuten. Hat von euch einer auch schon dieses Verhalten gehabt? Bzw. wie sollte man vorgehen?

Hallo zusammen:

Folgendes ist Szenario:
Aktiviert mit 55/34,gültig bis 29.07.
es kamen etz immer nur 25er und 34er im wechsel.
Seit heute kommt ein neuer 34er, darf ich den schreiben?

Vielen dank.

darfste noch schreiben danach ist der 27 für dich zuständig

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…