Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo bin am 22.12 mit meiner twin mit verlängern dran. bekomme aber seit 5 tagen nur 29er . ein 29er kommt seit dem auch nur noch auf der Hauptkarte die ich vorkurzem bis 18.01.2016 verlängert habe.
Hat das was zu bedeuten?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Sky möchte was von dir. Ruf da an.

@Dia Wie nennt man den Wert des Payloadende dann, der restliche Payload ist doch ein Wert der ganz vom Sender abhängt, selbst eine abgelaufene Karte könnte 00 00 00 haben, wenn Sky einen Sender aufschaltet, der keine Entitlements benötigt. Wie sollen wir ihn deiner Meinung nach nennen (also 00, 01, 02, 03)?

@dia: ich habe heute die Frage gestellt, was mein Payload aussagt?
0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04

Darauf hast du geantwortet:
"ob 00-01-02-03-04 oder wo der hammer hängt
hat nichts mit dem payload zu tun"

Jetzt frag ich mich... warum hat das nicht mit dem Payload zu tun?

Ich möchte es doch einfach nur verstehen... war der Meinung das diese stellen im Payload etwas aussagen... wie hier im Beitrag mal versucht wurde zu erklären:
Karte in "Pairing-Only-Mode" wenn am hintersten Bit der payload Null steht?

Entscheidend ist 00 00, 10 00, 10 20, oder halt jungfräulich.

Der Einarmige Bandit spielt dann 00, 01,02,03 aus.

@whitenoise
Dein Payload sagt aus, dass deine Karte vorgepairt ist und das es beim nächsten Verlängerer, der das F0 Tier bringt dunkel wird.
Damit sollte es jetzt klar sein.

Gesendet von meiner Handquetsche

VIELEN DANK!

Es muss nicht mit den nächste Verlängerer dunkel werden, es kann....

Und ja, ich habe mitbekommen, dass dia etwas gegen dieses Payload auslesen hat...
Solange ich kein Payload "0F 06 00 55 36 12 18 03 20 04" habe, wird dia nicht ohne weiteres darauf aufspringen!

Bitte genau lesen.
Der Verlängerer, DER DAS F0 TIER BRINGT macht dunkel.

erkennt mann das F0 im log? da ja die Verlängerer unterschiedlich sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein.
Das F0 Tier erkennst du in deiner Enti Liste wenn du beim Reader auf die Entitlements klickst.

Ja dann ist es aber zu Spät leider

Das hast du gut erkannt.
Es gibt aber keine andere Möglichkeit.
Deshalb die neuen, unbekannten Verlängerer immer sofort schreiben.
Wenn du zu nicht mit einem STD-Verlängerer zuvor verlängert hast, dann kommst du dann wieder zurück.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…