AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo bin am 22.12 mit meiner twin mit verlängern dran. bekomme aber seit 5 tagen nur 29er . ein 29er kommt seit dem auch nur noch auf der Hauptkarte die ich vorkurzem bis 18.01.2016 verlängert habe.
Hat das was zu bedeuten?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@Dia Wie nennt man den Wert des Payloadende dann, der restliche Payload ist doch ein Wert der ganz vom Sender abhängt, selbst eine abgelaufene Karte könnte 00 00 00 haben, wenn Sky einen Sender aufschaltet, der keine Entitlements benötigt. Wie sollen wir ihn deiner Meinung nach nennen (also 00, 01, 02, 03)?
@whitenoise
Dein Payload sagt aus, dass deine Karte vorgepairt ist und das es beim nächsten Verlängerer, der das F0 Tier bringt dunkel wird.
Damit sollte es jetzt klar sein.
VIELEN DANK!
Es muss nicht mit den nächste Verlängerer dunkel werden, es kann....
Und ja, ich habe mitbekommen, dass dia etwas gegen dieses Payload auslesen hat...
Solange ich kein Payload "0F 06 00 55 36 12 18 03 20 04" habe, wird dia nicht ohne weiteres darauf aufspringen!
Das hast du gut erkannt.
Es gibt aber keine andere Möglichkeit.
Deshalb die neuen, unbekannten Verlängerer immer sofort schreiben.
Wenn du zu nicht mit einem STD-Verlängerer zuvor verlängert hast, dann kommst du dann wieder zurück.