Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja, letzter Absatz - erster Beitrag.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Die Liste ist veraltet - bei Deiner Pyload kannst Du problemlos verlängern.

Ganz klar NEIN. Die soll nicht mehr genutzt werden.

Du hast doch in deiner liste unter anderem den 820030 aufgefüht, der nach dem aktivierungsanstoß kam.
Der 23er geht immer, und der 30er bei deinem payload auch
Also wo ist das problem?

Zuletzt bearbeitet:

Das ich die verlängerer nicht kenne, habe mich sonnst immer nach der Liste gerichtet.
Aber Danke.

Wenn man unsicher ist, welche EMM man zur Verlängerung nehmen soll, dann ist es besser hier zu fragen, als auf eine Liste zurück zu greifen, die letztendlich nie aktuell sein wird.

Gesendet mit Tapatalk

@sipmode
Darum hast du ja auch von den leuten die antworten bekommen.
Also nochmal für dich
Nach derzeitigem stand kannst du bei einem 03er payload deine verlängerer schreiben.
Bei einem 02er payload wird die karte nach/durch des hinzukommen des F0 "gepairt" (richtig müsste es heissen das pairing aktiviert)

Also kannst du beruhigt deinen verlängerer schreiben.

Hallo zusammen.
Bisher bin ich ja mit lesen weiter gekommen, aber jetzt brauch ich mal eure Meinung.

V14 Ende seit Ende Januar mit unbekanntem Aktivierer im Einsatz.
Die letzen Monate immer mit einem 27er verlängert.
Vertragsverlängerung zum 1.11.
Seitdem kommen nur noch 827035 und 827057, wobei der 35er der regelmässigere ist.
Mein Fusebyte ist 05, Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03
19 Entitlements inkl. HD+ Gratisjahr und F0, im Moment gültig bis Weihnachten.
Ich hab zwar noch Zeit, aber muss mir der 35er Sorgen machen?

Nein, schreib drauf

Nein musst du nicht. Bei deinem payload (stand heute) alles gut

Danke.:emoticon-0137-clapp
Alles unverändert und verlängert bis 21.1.

Hallo

Payload 03 Fuse 05
Ich habe am 11.11. die 2Fhex Geschrieben Verlängert bis 31.12. und die Gratis HD Sender sind weg.
Die 2Fhex ist bis Heute gekommen, nun kommt eine Abgeänderte 2Fhex.
Die muss ich doch nicht schreiben, oder doch?

MfG
otto

hi,
grad mit 827034 verlängert bis 21.1.16,
payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

alles (vorerst) gut.

gruß bahner

Hallo Ich muss mal wieder verlängern,
aber seit neuem bekomme ich disen hier:
82 70 34 41 SS SS SS SS 02 00 2C 90 2A 44 02

Zuvor habe ich nur 35er bekommen:
82 70 35 41 SS SS SS SS 02 00 2D 90 2B 44 02

Aber ich bekomme nur noch 34er seit 4 wochen, was heißt das ?

Gruß,
Paula

Das heißt irgendwas fällt weg (HD+?).

Könnte sein, sehr gut! kann aber bedenkenlos verlängern oder?
Danke für die Info !

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…