AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Ganz klar NEIN. Die soll nicht mehr genutzt werden.
Du hast doch in deiner liste unter anderem den 820030 aufgefüht, der nach dem aktivierungsanstoß kam.
Der 23er geht immer, und der 30er bei deinem payload auch
Also wo ist das problem?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Wenn man unsicher ist, welche EMM man zur Verlängerung nehmen soll, dann ist es besser hier zu fragen, als auf eine Liste zurück zu greifen, die letztendlich nie aktuell sein wird.
@sipmode
Darum hast du ja auch von den leuten die antworten bekommen.
Also nochmal für dich
Nach derzeitigem stand kannst du bei einem 03er payload deine verlängerer schreiben.
Bei einem 02er payload wird die karte nach/durch des hinzukommen des F0 "gepairt" (richtig müsste es heissen das pairing aktiviert)
Also kannst du beruhigt deinen verlängerer schreiben.
Hallo zusammen.
Bisher bin ich ja mit lesen weiter gekommen, aber jetzt brauch ich mal eure Meinung.
V14 Ende seit Ende Januar mit unbekanntem Aktivierer im Einsatz.
Die letzen Monate immer mit einem 27er verlängert.
Vertragsverlängerung zum 1.11.
Seitdem kommen nur noch 827035 und 827057, wobei der 35er der regelmässigere ist.
Mein Fusebyte ist 05, Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03
19 Entitlements inkl. HD+ Gratisjahr und F0, im Moment gültig bis Weihnachten.
Ich hab zwar noch Zeit, aber muss mir der 35er Sorgen machen?
Hallo
Payload 03 Fuse 05
Ich habe am 11.11. die 2Fhex Geschrieben Verlängert bis 31.12. und die Gratis HD Sender sind weg.
Die 2Fhex ist bis Heute gekommen, nun kommt eine Abgeänderte 2Fhex.
Die muss ich doch nicht schreiben, oder doch?