Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Genau. Das Payload muss bis auf die letzte Stelle angeführt werden. Zudem müsste der Eintrag F0-Tier vorher vorhanden, nachher vorhanden Pflichtfeld sein. Dann würde es sinnvoller sein. Außerdem weiß man ja nicht wieviele Leute da Einträge machen. Bis man alle Konstellationen zusammen hat, kann schon alles vorbei sein ....

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Die Qualität der Liste wächst ja erst mit der Anzahl der Einträge. Also wenn 20 Einträge zum 33er EMM vorhanden sind und nur einer wurde damit gepairt, dann habe ich zumindest schon ne gute Hilfe.
100%ige Sicherheit gibt es ja ohnehin nicht mehr.

Es sagt das 33er EMM aber nichts mehr aus. Die Qualität der Aussage in dieser Liste ist nicht ausreichend. Wenn jemand mit nem BMW ein Reifen platzt sagst du ja auch nicht "Bei BMW wäre ich vorsichtig, die Chance ist groß dass da die Reifen platzen"

Man braucht einfach mehr Infos um sagen zu können: Das Risiko ist hoch, lass es .... oder mach et !!!

@fuchstiger
Und warum wurde der eine gepairt und die anderen 19 nicht
hatte er schlecht aktiviert?
hatte er gut aktiviert?
Wie war sein payload vorher..02er oder 03er?
Welche erfahrungswerte lagen zu grunde?

Am ende landen die fragen wieder in den boards

edit: Du kannst dich ja gerne an solche (die) liste halten
alle anderen rate ich aber dieses nicht zu tun

Wenn von 100 BMWs bei 30 die Reifen platzen, wäre ich durchaus vorsichtig ja, nur mal so

Aber ob die 30 zusammen vorher auf ner Rennstrecke waren und die Reifen total runtergefahren haben. Oder ob die sich gar nicht kannten, woanders wohnen und die Reifenplatzer somit rein zufällig in kurzer Zeit waren .... alles das weißt du nicht bzw. diese Infos musst du dir immer noch woanders holen. Wir wollen doch nur sagen. Idee und Umsetzung gut. Aber nicht ausreichend die Infos ....

vorsichtig wäre ich wenn bei 100 100 reifen platzen würden lach

Völlig OT. Ich fahre erst gar kein BMW:emoticon-0103-cool:

Es kann ja jeder machen wie er will. Aber nicht motzen wenns in die Hose geht. Ich hab bis jetzt hier den Profis vertraut und werde es auch weiterhin.

Gesendet mit der iWatch

WHatever, ich find es von der Idee her auf jeden Fall nicht schlecht. Wenn noch irgendwas in der Liste fehlt oder geändert werden muss, kann man ihm das ja sagen.

@schetin: Profis? Woher weißt du, wie viel Ahnung jemand von dem Thema hat? Er hat sich halt mehr eingelesen und steckt mehr in der Materie als vielleicht andere. Aber wissen tust du das auch nicht.

Richtig, deshalb frage ich ja nach.
Liste hin, liste her. Ich finde es so aktueller und fahre immernoch mit vier Reifen

Gesendet mit der iWatch

Profi heist ja professionell und das wird sich hier keiner anmaßen.

Du schreibst aber
Er hat sich halt mehr eingelesen und steckt mehr in der Materie als vielleicht andere

Genau darum geht es hier doch. Lesen, erfahrungen austauschen, wieder lesen, das weitergeben was zur zeit bekannt ist ......und das ganze wieder von vorne
So funktionieren boards:emoticon-0105-wink:

Mojen ... alle wach??? :emoticon-0150-hands
meine Frage ist hier ganz untergegangen ... :emoticon-0173-middl Kann jmd wat dazu sagen? merci schön ...

Nein, deine Frage erklärt sich von selbst.
Zuerst den 820023 versuchen, wenn nicht lang genug hell dann den 820030. Wann ist egal.

------------
Salidos, der eigentlich nie ganz wach ist

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…