Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke, hat geklappt gültig bis 15.01.2015

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi,

meine Karte ist noch bis zum 06.12 gültig und wurde immer mit nem 34er verlängert Paypload 03 aktiviert mit 4C.

Danach kam nur noch ein 827027, seit gestern kommt ein neuer 827027 aber es kommt kein 34er mehr...

HD+ läuft bald aus, und mein Vertrag endet am 29.1.2016, kommt da noch ein 34er oder soll ich den letzten 27er nehmen?

Hab immer um 40 Tage verlängert, aber die 27er verlängern nur 20 Tage oder?

Aktiviert mit C4 is gut...

Okay, aber wieviel kann ich denn durch die Freischaltung und schreiben des morgigen Emms noch an Tagen rausholen ?

Habe ja heute den EMM geschrieben, der heute auch angekommen ist und 45 Tage bis Expire-Date gebracht hat.

Dachte eigentlich, das wäre eh das Maximum an Verlängerung...

@Salidos

Ok es war ein 4C

Achso...
Dann nimm den 27 bekommst erstmal nix anderes.

Du gewinnst dann 15 Tage wenn ich nun richtig rechne

@Salidos
kommt da jetzt kein anderer verlängerer mehr?

@raffaelo
Bei deinem Payload ist doch das Schreiben von EMMs kein Problem.
Ist aber deine Entscheidung, ob du noch weitere 15 Tage HD+ für lau möchtest oder nicht.

Gesendet von meiner Handquetsche

Jetzt schreibst den letzten Verlänger also die 27er.Dannach kommt eine weile der 34er dann irgendwann wieder der 27er wenn alles so bleibt wie es ist.

ja davon gehe ich aus

@raffaelo
Bei deinem Payload ist doch das Schreiben von EMMs kein Problem.
Ist aber deine Entscheidung, ob du noch weitere 15 Tage HD+ für lau möchtest oder nicht.

Gesendet von meiner Handquetsche

Achso okay,

bin nur kurz beim Wort Freischaltung zusammengezuckt...

Aber wenn nichts passieren kann, schau ich morgen mal... wobei eigentlich ist es auch fast egal, werde dann eh mit der HD01 weitermachen...

Ja würde mir auch eine von Sky unabhängiges HD+ aufbauen wenn es dunkel wird hat man diese Karte.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…