Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,

aber bei meiner seit ca. 10 Wochen gepairten V14 Karte waren seit der Hochzeit bis heute alle Sender meines Vollabos in Fremdhardware dunkel.
Seit heute scheint die Karte die Sky Sender zumindest teilweise wieder zu erhellen.
Sehr seltsam, aber mich stört es nicht.

Gruß
sharkey

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann hast Du aber bestimmt einen Verlängerer geschrieben, oder ?

auf jeden Fall hat sich heute meine Theorie bestätigt, das die neuen tiers nix mit der DVBS Umstellung zu tun hatten.
Ich habe die nicht, und trotzdem geht alles.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe die auch nicht und ich war Anhänger der Theorie, dass die damit nichts zu tun haben! :good:

Ich habe die auch nicht. Trotzdem geht bei mir auch alles

gesendet von meiner Fernbedienung

Wer hat die neuen tiers alles nicht bekommen? CI+ ?
Dann sind die für die neuen online Angebote.

Hallo zusammen,
bei mir ist seit glaube ich vorgestern auch fast alles dunkel. Habe den letzten verlängerter (31) geschrieben. Datum steht jetzt auf 10.01.2016. trotzdem sind nur einige wenige offen. Habe ich was verpasst hier ??? Neue Tiers ?? Was muss ich jetzt machen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schön' Abend

Bei mir ist seit heute das Film Paket komplett dunkel!? Hatte nach dem aktivieren (27.10.) nichts mehr geschrieben
und auch alles geblockt. Kann sich da einer nen Reim drauf machen?
Wie bekomm ich das wieder helle? Leider hab ich die letzten Stunden nicht mal mehr nen EMM bekommen.

Grüße
A.

Ich habe seit gestern einen Wechsel in den EMMs die reinkommen. Kann ich die "Neuen" ohne Probleme schreiben? Gibt es da einen Wechsel in der Art der EMMs die übermittelt werden?

Bisher waren es IMMER 827033 ... Jetzt sind es IMMER 827027

Danke und viele Grüße

Payload, expire date deiner tiers?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Poste die Payload auf einem Kanal, der dunkel ist, aber zu Deinem Abo gehört.

@realriot kannst du Bedenkenlos schreiben deinen 827027

@realriot Der 827027 ist immer noch der Standartverlängerer Schreib drauf.

@Deb_USER:
Wenn Deine Enties abgelaufen sind, musst Du einen neuen Verlängerer schreiben.
Hast Du keine geloggt, obwohl Du auf einem sky Sender 1-2 Stunden gewartet hast, solltest Du einen eigenen thread aufmachen und deine Konfigs posten.

Deine payload auf einem Sky Sender des Abo wäre auch nützlich.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…