Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nicht erst kurz vor auslaufen?

Danach wir aber warscheinlisch dunkel sein wenn nur noch 0x33 kommen oder?
Wegen Playload?

Den 32er kannst du sofort schreiben. Kommst ja im Falle des Pairings mit den alten 32er wieder zurück.

Sonst schreib einfach den 33er dann weißt du sofort was los ist und ob es damit dunkel wird. Der 32er hilft dann wieder ein Bild zu bekommen.

Gesendet von meiner Handquetsche

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hall liebe gemeinde

ich habe heute ( gegen 10 UHR) die bestätigung bekmmen für meine paketzubuchung ( Sky HD ).

wo ich denn geguckt habe kamen die

82003541
82003641
82003741
82003841

kann ich davon einen schreiben ?

der payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

ich danke für eure hilfe!

lg copa

@pehedima
habe mal den letzten 32er den ich noch hatte geschrieben Playload und FUSE unverändert.
Aber das ablaufdatum hat sich nicht geändert ist immer noch 6.12???

Dann hattest du den 32er wahrscheinlich schon geschrieben.
Schreib wie bereits geschrieben den 33er schreiben dann weißt du gleich, ob der pairt.
Wenn dem so ist den alten 32er wieder schreiben.

Was haben eigentlich immer noch einige mit dem fusebyte. Der wert bringt hier nichts.
ob nun 05 oder 25 ist total egal.

Lieber eine alte karte mit 03er payload und Fuse 25 , als ein 02er payload mit mit fuse 05 oder?:emoticon-0105-wink:

@niceguy0815
Hast du jetzt den 33er geschrieben?

Ohh man ich depp
Hatte einen 32 geschrieben den ich schon hatte wie du gesagt hast habe jetzt den letzten geschreiben und der hat mich jetzt bis zum 22.12 verlängert.

Ich glaub den 33er schreib ich erst im Dezember ... trau mich nicht
Und ich könnte wirklich wieder zum 32 zurück wenn ich jetzt den 33er schreibe?

Ich dachte wenn der 33er meine Karte Paired dann ändert sich der Playload und dann ist nichts mehr mit zurück zum 32er?

mag mir denn keiner helfen bitte ?

lg copa

@nice
Du kommst mit dem letzen 32er zurück.
Den Mutigen gehört die Welt.

@copa
Warte bis sich dein Verlängerer sich stabilisiert hat. Bei deinem Payload kannst du allerdings alles schreiben.

Hallo, ich muss jetzt doch noch mal.

Karte ist erfolgreich gepairt 10 00 00 00 0A und fast überall kommt Card Needs extra data.
Aber eben nur fast...alle Sender im Sky Welt SD Paket gehen und der PL springt auf 02 zurück.

Häää?

Hallo,

meine gepairte Karte ist momentan auch teilweise wieder hell.

Gruß
sharkey

kann ich leider nicht bestätigen, alles ist und bleibt stockdunkel im UNI EVO 4

Hallo, ich muss jetzt doch noch mal.

Karte ist erfolgreich gepairt 10 00 00 00 0A und fast überall kommt Card Needs extra data.
Aber eben nur fast...alle Sender im Sky Welt SD Paket gehen und der PL springt auf 02 zurück.

Häää?

Das ist jetzt nicht so ungewöhnlich, dass nicht alle Sender des Abo dunkel werden mit dem Paaring.
Schreibst Du den nächsten Verlängerer, können dann auch die jetzt noch offenen Kanäle dunkel werden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…